Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion

Diskutiere USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus 2 (2006) Titanium zugelegt. Verbaut ist auch ein Navi und eine Freisprecheinrichtung von...

  1. #1 arenaman, 30.03.2015
    arenaman

    arenaman Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Schrägheck), 2006, 1,6 TDCI
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus 2 (2006) Titanium zugelegt. Verbaut ist auch ein Navi und eine Freisprecheinrichtung von Parrot (läuft über Bluetooth).

    Allerdings ist auch ein USB - Kabel verbaut mit Mini - USB Anschluss, welches bisher keine sinnvolle Funktion aufgezeigt hat. Im Bild ist dieses zu sehen. Es kommt seitlich aus der Verkleidung der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum.

    Kann irgendjemand mir eine erklärbare Funktion nennen? Mein Handy hatte ich bereits angeschlossen (mit einem Adapter), sowie eine Festplatte. Es ist definitiv kein Ladekabel.

    Ich freue mich auf hilfreiche Beiträge!

    IMG_20150330_150221.jpg
     
  2. #2 ViperGTSRC, 30.03.2015
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Evtl. Reste eines festen Mobiltelefons ?
     
  3. #3 arenaman, 30.03.2015
    arenaman

    arenaman Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Schrägheck), 2006, 1,6 TDCI
    Hmm, möglich.
     
Thema:

USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion

Die Seite wird geladen...

USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...