Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion

Diskutiere USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus 2 (2006) Titanium zugelegt. Verbaut ist auch ein Navi und eine Freisprecheinrichtung von...

  1. #1 arenaman, 30.03.2015
    arenaman

    arenaman Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Schrägheck), 2006, 1,6 TDCI
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus 2 (2006) Titanium zugelegt. Verbaut ist auch ein Navi und eine Freisprecheinrichtung von Parrot (läuft über Bluetooth).

    Allerdings ist auch ein USB - Kabel verbaut mit Mini - USB Anschluss, welches bisher keine sinnvolle Funktion aufgezeigt hat. Im Bild ist dieses zu sehen. Es kommt seitlich aus der Verkleidung der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum.

    Kann irgendjemand mir eine erklärbare Funktion nennen? Mein Handy hatte ich bereits angeschlossen (mit einem Adapter), sowie eine Festplatte. Es ist definitiv kein Ladekabel.

    Ich freue mich auf hilfreiche Beiträge!

    IMG_20150330_150221.jpg
     
  2. #2 ViperGTSRC, 30.03.2015
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Evtl. Reste eines festen Mobiltelefons ?
     
  3. #3 arenaman, 30.03.2015
    arenaman

    arenaman Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Schrägheck), 2006, 1,6 TDCI
    Hmm, möglich.
     
Thema:

USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion

Die Seite wird geladen...

USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  3. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  4. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  5. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...