Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion

Diskutiere USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus 2 (2006) Titanium zugelegt. Verbaut ist auch ein Navi und eine Freisprecheinrichtung von...

  1. #1 arenaman, 30.03.2015
    arenaman

    arenaman Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Schrägheck), 2006, 1,6 TDCI
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus 2 (2006) Titanium zugelegt. Verbaut ist auch ein Navi und eine Freisprecheinrichtung von Parrot (läuft über Bluetooth).

    Allerdings ist auch ein USB - Kabel verbaut mit Mini - USB Anschluss, welches bisher keine sinnvolle Funktion aufgezeigt hat. Im Bild ist dieses zu sehen. Es kommt seitlich aus der Verkleidung der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum.

    Kann irgendjemand mir eine erklärbare Funktion nennen? Mein Handy hatte ich bereits angeschlossen (mit einem Adapter), sowie eine Festplatte. Es ist definitiv kein Ladekabel.

    Ich freue mich auf hilfreiche Beiträge!

    IMG_20150330_150221.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 30.03.2015
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Evtl. Reste eines festen Mobiltelefons ?
     
  4. #3 arenaman, 30.03.2015
    arenaman

    arenaman Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Schrägheck), 2006, 1,6 TDCI
    Hmm, möglich.
     
Thema:

USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion

Die Seite wird geladen...

USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion - Ähnliche Themen

  1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...