Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion

Diskutiere USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus 2 (2006) Titanium zugelegt. Verbaut ist auch ein Navi und eine Freisprecheinrichtung von...

  1. #1 arenaman, 30.03.2015
    arenaman

    arenaman Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Schrägheck), 2006, 1,6 TDCI
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus 2 (2006) Titanium zugelegt. Verbaut ist auch ein Navi und eine Freisprecheinrichtung von Parrot (läuft über Bluetooth).

    Allerdings ist auch ein USB - Kabel verbaut mit Mini - USB Anschluss, welches bisher keine sinnvolle Funktion aufgezeigt hat. Im Bild ist dieses zu sehen. Es kommt seitlich aus der Verkleidung der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum.

    Kann irgendjemand mir eine erklärbare Funktion nennen? Mein Handy hatte ich bereits angeschlossen (mit einem Adapter), sowie eine Festplatte. Es ist definitiv kein Ladekabel.

    Ich freue mich auf hilfreiche Beiträge!

    IMG_20150330_150221.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 30.03.2015
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Evtl. Reste eines festen Mobiltelefons ?
     
  4. #3 arenaman, 30.03.2015
    arenaman

    arenaman Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Schrägheck), 2006, 1,6 TDCI
    Hmm, möglich.
     
Thema:

USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion

Die Seite wird geladen...

USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  5. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...