Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion

Diskutiere USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus 2 (2006) Titanium zugelegt. Verbaut ist auch ein Navi und eine Freisprecheinrichtung von...

  1. #1 arenaman, 30.03.2015
    arenaman

    arenaman Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Schrägheck), 2006, 1,6 TDCI
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzer Zeit einen Ford Focus 2 (2006) Titanium zugelegt. Verbaut ist auch ein Navi und eine Freisprecheinrichtung von Parrot (läuft über Bluetooth).

    Allerdings ist auch ein USB - Kabel verbaut mit Mini - USB Anschluss, welches bisher keine sinnvolle Funktion aufgezeigt hat. Im Bild ist dieses zu sehen. Es kommt seitlich aus der Verkleidung der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum.

    Kann irgendjemand mir eine erklärbare Funktion nennen? Mein Handy hatte ich bereits angeschlossen (mit einem Adapter), sowie eine Festplatte. Es ist definitiv kein Ladekabel.

    Ich freue mich auf hilfreiche Beiträge!

    IMG_20150330_150221.jpg
     
  2. #2 ViperGTSRC, 30.03.2015
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Evtl. Reste eines festen Mobiltelefons ?
     
  3. #3 arenaman, 30.03.2015
    arenaman

    arenaman Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Schrägheck), 2006, 1,6 TDCI
    Hmm, möglich.
     
Thema:

USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion

Die Seite wird geladen...

USB - Kabel mit unerklärlicher Funktion - Ähnliche Themen

  1. Reduzierte Funktion EPB

    Reduzierte Funktion EPB: Hallo. Habe seit Jahren den oben genannten Fehler anstehen ohne das ich Probleme mit der Handbremse habe (elektrische). Ich denke das der Fehler...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...