C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA USB Medien spielen immer von vorne ab

Diskutiere USB Medien spielen immer von vorne ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Seit dem ich das Auto habe, nervt mich eigentlich sehr, das wenn ich das Radio anschalte und ich von USB wiedergebe, ständig die...

  1. #1 Profilmesser, 21.08.2014
    Profilmesser

    Profilmesser Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0l TDCI 140 PS,BJ2013 ChampionsEdition
    Hallo.

    Seit dem ich das Auto habe, nervt mich eigentlich sehr, das wenn ich das Radio anschalte und ich von USB wiedergebe, ständig die Wiedergabe von vorn beginnt !
    Ich habe irgend was von einem Abschalten nach 8 Stunden in Erinnerung, da wird wohl alles im Auto abgeschaltet (kann gut sein das dies nicht stimmt und ich was anderes im Kopf habe) ?
    Oder handelt es sich um einen Bedienfehler ?
    Im Display erscheint morgens "USB getrennt", was eigentlich nur erscheint, wenn ich den Stick raus ziehe.

    Weiß jemand ob das "normal" ist, sich um einen Fehler handeln könnte, oder wie man das ändern kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nullvolt, 22.08.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir spielt er immer exakt an der gleichen Stelle weiter, mein C-Max steht an den allermeisten Tagen von 16:00 bis am nächsten morgen um 6:00 in der Garage (am Wochenende auch schon mal von Freitag bis Montag), am 8-Stunden-Zeitfenster kann es also nicht liegen.
    Ab und an wenn ich neue Musik dazupacken will (löschen muss ich bisher noch nichts, 64GB), gehe ich zum Auto, ziehe den Stick ab, am nächsten Morgen stöpsel ich ihn wieder ein und starte. Selbst dann wird exakt an der gleichen Position (mitten im Lied) weitergespielt.
    Allerdings habe ich es jetzt in 3 Monaten sehr selten (vielleicht 2-3 Mal) erlebt, dass morgens nach dem Starten nicht der Stick, sondern das Radio lief. Schalte ich dann auf den Stick, stimmt die Position aber nach wie vor.
     
  4. #3 Profilmesser, 24.08.2014
    Profilmesser

    Profilmesser Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0l TDCI 140 PS,BJ2013 ChampionsEdition
    Hm, gibt's ja nicht !
    Was soll das denn sein ? Werde mal einen anderen USB Stick ausprobieren.
    Danke schon mal für die Info, vielleicht schreibt ja noch jemand anderes was dazu.
     
  5. #4 nullvolt, 24.08.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Profilmesser, 27.08.2014
    Profilmesser

    Profilmesser Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0l TDCI 140 PS,BJ2013 ChampionsEdition
    So habe nun einen anderen 8Gb Stick (gefakter 64Gb Stick aus Italien, der in Wirklichkeit nur 8Gb hatte, durch Umformatierung aber nun läuft und der mich dank PayPal nichts gekostet hat!) getestet. Damit geht es bis jetzt !
    Mal sehen ob es noch geht wenn das Auto über das Wochenende steht, aber so wie das jetzt schon aus sieht, lag es wohl am Stick.
    Da bin ich ja froh das ich das hier erfahren habe...immer das gleiche Lied zu hören, sobald man das Radio anmacht nervt wirklich...egal wie gut das Lied ist oder war :)
     
Thema:

USB Medien spielen immer von vorne ab

Die Seite wird geladen...

USB Medien spielen immer von vorne ab - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...