C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA USB Medien spielen immer von vorne ab

Diskutiere USB Medien spielen immer von vorne ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Seit dem ich das Auto habe, nervt mich eigentlich sehr, das wenn ich das Radio anschalte und ich von USB wiedergebe, ständig die...

  1. #1 Profilmesser, 21.08.2014
    Profilmesser

    Profilmesser Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0l TDCI 140 PS,BJ2013 ChampionsEdition
    Hallo.

    Seit dem ich das Auto habe, nervt mich eigentlich sehr, das wenn ich das Radio anschalte und ich von USB wiedergebe, ständig die Wiedergabe von vorn beginnt !
    Ich habe irgend was von einem Abschalten nach 8 Stunden in Erinnerung, da wird wohl alles im Auto abgeschaltet (kann gut sein das dies nicht stimmt und ich was anderes im Kopf habe) ?
    Oder handelt es sich um einen Bedienfehler ?
    Im Display erscheint morgens "USB getrennt", was eigentlich nur erscheint, wenn ich den Stick raus ziehe.

    Weiß jemand ob das "normal" ist, sich um einen Fehler handeln könnte, oder wie man das ändern kann ?
     
  2. #2 nullvolt, 22.08.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir spielt er immer exakt an der gleichen Stelle weiter, mein C-Max steht an den allermeisten Tagen von 16:00 bis am nächsten morgen um 6:00 in der Garage (am Wochenende auch schon mal von Freitag bis Montag), am 8-Stunden-Zeitfenster kann es also nicht liegen.
    Ab und an wenn ich neue Musik dazupacken will (löschen muss ich bisher noch nichts, 64GB), gehe ich zum Auto, ziehe den Stick ab, am nächsten Morgen stöpsel ich ihn wieder ein und starte. Selbst dann wird exakt an der gleichen Position (mitten im Lied) weitergespielt.
    Allerdings habe ich es jetzt in 3 Monaten sehr selten (vielleicht 2-3 Mal) erlebt, dass morgens nach dem Starten nicht der Stick, sondern das Radio lief. Schalte ich dann auf den Stick, stimmt die Position aber nach wie vor.
     
  3. #3 Profilmesser, 24.08.2014
    Profilmesser

    Profilmesser Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0l TDCI 140 PS,BJ2013 ChampionsEdition
    Hm, gibt's ja nicht !
    Was soll das denn sein ? Werde mal einen anderen USB Stick ausprobieren.
    Danke schon mal für die Info, vielleicht schreibt ja noch jemand anderes was dazu.
     
  4. #4 nullvolt, 24.08.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Profilmesser, 27.08.2014
    Profilmesser

    Profilmesser Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0l TDCI 140 PS,BJ2013 ChampionsEdition
    So habe nun einen anderen 8Gb Stick (gefakter 64Gb Stick aus Italien, der in Wirklichkeit nur 8Gb hatte, durch Umformatierung aber nun läuft und der mich dank PayPal nichts gekostet hat!) getestet. Damit geht es bis jetzt !
    Mal sehen ob es noch geht wenn das Auto über das Wochenende steht, aber so wie das jetzt schon aus sieht, lag es wohl am Stick.
    Da bin ich ja froh das ich das hier erfahren habe...immer das gleiche Lied zu hören, sobald man das Radio anmacht nervt wirklich...egal wie gut das Lied ist oder war :)
     
Thema:

USB Medien spielen immer von vorne ab

Die Seite wird geladen...

USB Medien spielen immer von vorne ab - Ähnliche Themen

  1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  3. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...