USB MP3 Interface

Diskutiere USB MP3 Interface im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinen Scorpio ein VDO Dayton 4150 RS (ohne MP3) mit CD-Wechsler eingebaut. In der Bucht gibt es Interfaces für USB, MP3 und SD...

  1. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo, ich habe in meinen Scorpio ein VDO Dayton 4150 RS (ohne MP3) mit CD-Wechsler eingebaut. In der Bucht gibt es Interfaces für USB, MP3 und SD Karten, auch für Mini-ISO-Anschlüsse, allerdings nur für VW-Radios. Weiß jemand, ob es solche Teile auch für "normale" Radios gibt, und zwar so, dass der Wechsler angeschlossen bleibt?
    Gruß
    nobbel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 02.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=317491&postcount=2

    Ich habe das hier gefunden. Aber leider als "Wechslerersatz".
    Bei den niedrigen Preisen für Flashspeicher könnte man doch auf den Wechsler verzichten.

    Edit: Da fällt mir grade noch auf...geht doch bei dir nicht. Wenn das Radio keine MP3 verarbeitet?:gruebel:
     
Thema:

USB MP3 Interface

Die Seite wird geladen...

USB MP3 Interface - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...