Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB nachrüsten ... mal wieder

Diskutiere USB nachrüsten ... mal wieder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich grüße euch werte Ford'ler :) Ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Thüringen und besitze einen Ford Focus II BJ 04/2008. Leider hat das...

  1. #1 PhilFocus, 24.01.2014
    PhilFocus

    PhilFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 3-Türer
    Ich grüße euch werte Ford'ler :)

    Ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Thüringen und besitze einen Ford Focus II BJ 04/2008.
    Leider hat das Auto keinen Serienmäßigen USB Anschluss.Diesen Umstand gilt es zu ändern :)

    Der Focus hat das Blaupunkt-Navi "Travelpilot NX" und die Lenkrad-Fernbedienung mit "Voice-Knopf".
    Ein AUX-Anschluss ist im Handschuhfach und eine Klimaautomatik.

    Leider finde ich die vielen Informationen die mir Google gibt verwirrend,denn jeder der das gerne nachrüsten will hat ein anderes Auto
    und eine andere Situation.

    Was brauche ich und wo krieg ich das?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße
    Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 25.01.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hast du schon hier die Boardsuche benützt ? Weil, du bist nicht er erste, der USB nachrüsten will. :gruebel:
     
  4. #3 PhilFocus, 25.01.2014
    PhilFocus

    PhilFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 3-Türer
    *Hüstel* hab entdeckt das ich im falschen Forum bin sry :rotwerden:
     
  5. #4 ShockProof, 25.01.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB nachrüsten ... mal wieder

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten ... mal wieder - Ähnliche Themen

  1. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...