Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB nachrüsten ... mal wieder

Diskutiere USB nachrüsten ... mal wieder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich grüße euch werte Ford'ler :) Ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Thüringen und besitze einen Ford Focus II BJ 04/2008. Leider hat das...

  1. #1 PhilFocus, 24.01.2014
    PhilFocus

    PhilFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 3-Türer
    Ich grüße euch werte Ford'ler :)

    Ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Thüringen und besitze einen Ford Focus II BJ 04/2008.
    Leider hat das Auto keinen Serienmäßigen USB Anschluss.Diesen Umstand gilt es zu ändern :)

    Der Focus hat das Blaupunkt-Navi "Travelpilot NX" und die Lenkrad-Fernbedienung mit "Voice-Knopf".
    Ein AUX-Anschluss ist im Handschuhfach und eine Klimaautomatik.

    Leider finde ich die vielen Informationen die mir Google gibt verwirrend,denn jeder der das gerne nachrüsten will hat ein anderes Auto
    und eine andere Situation.

    Was brauche ich und wo krieg ich das?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße
    Phil
     
  2. #2 samsung, 25.01.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hast du schon hier die Boardsuche benützt ? Weil, du bist nicht er erste, der USB nachrüsten will. :gruebel:
     
  3. #3 PhilFocus, 25.01.2014
    PhilFocus

    PhilFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 3-Türer
    *Hüstel* hab entdeckt das ich im falschen Forum bin sry :rotwerden:
     
  4. #4 ShockProof, 25.01.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
Thema:

USB nachrüsten ... mal wieder

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten ... mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

    Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  3. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....