Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB nachrüsten ... mal wieder

Diskutiere USB nachrüsten ... mal wieder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich grüße euch werte Ford'ler :) Ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Thüringen und besitze einen Ford Focus II BJ 04/2008. Leider hat das...

  1. #1 PhilFocus, 24.01.2014
    PhilFocus

    PhilFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 3-Türer
    Ich grüße euch werte Ford'ler :)

    Ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Thüringen und besitze einen Ford Focus II BJ 04/2008.
    Leider hat das Auto keinen Serienmäßigen USB Anschluss.Diesen Umstand gilt es zu ändern :)

    Der Focus hat das Blaupunkt-Navi "Travelpilot NX" und die Lenkrad-Fernbedienung mit "Voice-Knopf".
    Ein AUX-Anschluss ist im Handschuhfach und eine Klimaautomatik.

    Leider finde ich die vielen Informationen die mir Google gibt verwirrend,denn jeder der das gerne nachrüsten will hat ein anderes Auto
    und eine andere Situation.

    Was brauche ich und wo krieg ich das?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße
    Phil
     
  2. #2 samsung, 25.01.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hast du schon hier die Boardsuche benützt ? Weil, du bist nicht er erste, der USB nachrüsten will. :gruebel:
     
  3. #3 PhilFocus, 25.01.2014
    PhilFocus

    PhilFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 3-Türer
    *Hüstel* hab entdeckt das ich im falschen Forum bin sry :rotwerden:
     
  4. #4 ShockProof, 25.01.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
Thema:

USB nachrüsten ... mal wieder

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten ... mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  4. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...