Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB nachrüsten ... mal wieder
Diskutiere USB nachrüsten ... mal wieder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich grüße euch werte Ford'ler :) Ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Thüringen und besitze einen Ford Focus II BJ 04/2008. Leider hat das...
Thema:
USB nachrüsten ... mal wieder
Die Seite wird geladen...
-
USB nachrüsten ... mal wieder - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Steckdose nachrüsten
USB Steckdose nachrüsten: Hallo, ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30... -
USB beim Fiesta '09 Radio nachrüsten
USB beim Fiesta '09 Radio nachrüsten: Moin, ich habe einen gebrauchten Fiesta von 2009 erworben und würde dem Radio gerne USB beibringen. In einem anderen Thread bin ich schon... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Bluetooth nachrüsten
USB Bluetooth nachrüsten: Hallo, ich versuche immer noch USB, Bluetooth.....nachzurüsten ! Ich habe im meinem Focus (Facelift Bj.11/15) nur das Einstiegs Audio-System... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Tankverschluss? und USB nachrüsten??
Ford Focus Tankverschluss? und USB nachrüsten??: Hallo Ford Community, seit gestern darf ich mich auch stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier EZ Februar 2008 (ist das auch BJ08? also Facelift... -
C-MAX (Bj. 07-10) DM2 usb und freisprechfunktion nachrüsten
usb und freisprechfunktion nachrüsten: nabend alle zusammen ich bin seit 5 wochen zufriedener besitzer eines cmax aus dezember 2008 und nun zu meiner frage:warum hab ich...