Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB nachrüsten ... mal wieder

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von PhilFocus, 24.01.2014.

  1. #1 PhilFocus, 24.01.2014
    PhilFocus

    PhilFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 3-Türer
    Ich grüße euch werte Ford'ler :)

    Ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Thüringen und besitze einen Ford Focus II BJ 04/2008.
    Leider hat das Auto keinen Serienmäßigen USB Anschluss.Diesen Umstand gilt es zu ändern :)

    Der Focus hat das Blaupunkt-Navi "Travelpilot NX" und die Lenkrad-Fernbedienung mit "Voice-Knopf".
    Ein AUX-Anschluss ist im Handschuhfach und eine Klimaautomatik.

    Leider finde ich die vielen Informationen die mir Google gibt verwirrend,denn jeder der das gerne nachrüsten will hat ein anderes Auto
    und eine andere Situation.

    Was brauche ich und wo krieg ich das?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße
    Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 25.01.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hast du schon hier die Boardsuche benützt ? Weil, du bist nicht er erste, der USB nachrüsten will. :gruebel:
     
  4. #3 PhilFocus, 25.01.2014
    PhilFocus

    PhilFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 3-Türer
    *Hüstel* hab entdeckt das ich im falschen Forum bin sry :rotwerden:
     
  5. #4 ShockProof, 25.01.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB nachrüsten ... mal wieder

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten ... mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  5. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...