Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB nachrüsten ... mal wieder

Diskutiere USB nachrüsten ... mal wieder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich grüße euch werte Ford'ler :) Ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Thüringen und besitze einen Ford Focus II BJ 04/2008. Leider hat das...

  1. #1 PhilFocus, 24.01.2014
    PhilFocus

    PhilFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 3-Türer
    Ich grüße euch werte Ford'ler :)

    Ich heiße Philipp und komme aus dem schönen Thüringen und besitze einen Ford Focus II BJ 04/2008.
    Leider hat das Auto keinen Serienmäßigen USB Anschluss.Diesen Umstand gilt es zu ändern :)

    Der Focus hat das Blaupunkt-Navi "Travelpilot NX" und die Lenkrad-Fernbedienung mit "Voice-Knopf".
    Ein AUX-Anschluss ist im Handschuhfach und eine Klimaautomatik.

    Leider finde ich die vielen Informationen die mir Google gibt verwirrend,denn jeder der das gerne nachrüsten will hat ein anderes Auto
    und eine andere Situation.

    Was brauche ich und wo krieg ich das?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße
    Phil
     
  2. #2 samsung, 25.01.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Hast du schon hier die Boardsuche benützt ? Weil, du bist nicht er erste, der USB nachrüsten will. :gruebel:
     
  3. #3 PhilFocus, 25.01.2014
    PhilFocus

    PhilFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II 3-Türer
    *Hüstel* hab entdeckt das ich im falschen Forum bin sry :rotwerden:
     
  4. #4 ShockProof, 25.01.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
Thema:

USB nachrüsten ... mal wieder

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten ... mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Steckdose nachrüsten

    USB Steckdose nachrüsten: Hallo, ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30...
  2. USB beim Fiesta '09 Radio nachrüsten

    USB beim Fiesta '09 Radio nachrüsten: Moin, ich habe einen gebrauchten Fiesta von 2009 erworben und würde dem Radio gerne USB beibringen. In einem anderen Thread bin ich schon...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Bluetooth nachrüsten

    USB Bluetooth nachrüsten: Hallo, ich versuche immer noch USB, Bluetooth.....nachzurüsten ! Ich habe im meinem Focus (Facelift Bj.11/15) nur das Einstiegs Audio-System...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Tankverschluss? und USB nachrüsten??

    Ford Focus Tankverschluss? und USB nachrüsten??: Hallo Ford Community, seit gestern darf ich mich auch stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier EZ Februar 2008 (ist das auch BJ08? also Facelift...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 usb und freisprechfunktion nachrüsten

    usb und freisprechfunktion nachrüsten: nabend alle zusammen ich bin seit 5 wochen zufriedener besitzer eines cmax aus dezember 2008 und nun zu meiner frage:warum hab ich...