Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Nachrüsten

Diskutiere USB Nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Wir haben in unserem (fast) voll ausgestattetem Focus CC leider kein USB Anschluß. Was können wir machen, um das nachzurüsten? Er hat das...

1. #1 Die Grüne Gefahr, 17.11.2013
    Die Grüne Gefahr

Die Grüne Gefahr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Hallo!
    Wir haben in unserem (fast) voll ausgestattetem Focus CC leider kein USB Anschluß.
    Was können wir machen, um das nachzurüsten?
    Er hat das große TouchScreen Navi, Bluetooth Freisprechen, AUX in im Handschuhfach, und und und

Hinter dem Handschuhfach liegt auch ein 6-Poliger stecker zusammengerappt ohne Funktion.

Falls wir irgendwelche neuen Module brauchen, wäre schön, wenn schon jemand die Teilenummern kennt!
    Aber in der heutigen Zeit ist sowas ja schon fast standard....

2. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ja geht es muss nur das Bluetooth Modul getauscht werden und die USB Buchse eingebaut werden. Am besten bei ebay nach dem Modul suchen gibt es dort zwischen 100 - 150 € bei Ford 350 €. Nummer 8M5T-19C112-BP wo bei nur wichtig ist die 112 steht für die USB Version und das B steht für deutsch P kann ruhig ein anderer Buchstabe sein ist nur die Version nummer.

gruss Ralf

Thema:

USB Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...