Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Nachrüsten

Diskutiere USB Nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Wir haben in unserem (fast) voll ausgestattetem Focus CC leider kein USB Anschluß. Was können wir machen, um das nachzurüsten? Er hat das...

  1. #1 Die Grüne Gefahr, 17.11.2013
    Die Grüne Gefahr

    Die Grüne Gefahr Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Hallo!
    Wir haben in unserem (fast) voll ausgestattetem Focus CC leider kein USB Anschluß.
    Was können wir machen, um das nachzurüsten?
    Er hat das große TouchScreen Navi, Bluetooth Freisprechen, AUX in im Handschuhfach, und und und

    Hinter dem Handschuhfach liegt auch ein 6-Poliger stecker zusammengerappt ohne Funktion.

    Falls wir irgendwelche neuen Module brauchen, wäre schön, wenn schon jemand die Teilenummern kennt!
    Aber in der heutigen Zeit ist sowas ja schon fast standard....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ja geht es muss nur das Bluetooth Modul getauscht werden und die USB Buchse eingebaut werden. Am besten bei ebay nach dem Modul suchen gibt es dort zwischen 100 - 150 € bei Ford 350 €. Nummer 8M5T-19C112-BP wo bei nur wichtig ist die 112 steht für die USB Version und das B steht für deutsch P kann ruhig ein anderer Buchstabe sein ist nur die Version nummer.

    gruss Ralf
     
Thema:

USB Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  4. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  5. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...