Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Usb Nachrüsten

Diskutiere Usb Nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe deb fiesta trend Mk7.... da ich schnell ein Fahrzeug haben wollte habe ich den vom Händler genommen... nun wollt ich fragen ob ich...

1. #1 benno0815, 10.03.2009
    benno0815

benno0815 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2009 ,
    Hallo

habe deb fiesta trend Mk7.... da ich schnell ein Fahrzeug haben wollte habe ich den vom Händler genommen... nun wollt ich fragen ob ich eine usb anschluß nachrüsten kann , habe Audio Paket 1....
    Sitzheizung hab ich nachgerüstet 2 Stufen sitz und rückenlehne alles 60 euro.

Vielen Dank

2. #2 RheumaKai, 10.03.2009
    RheumaKai

RheumaKai Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCI 2004, Mazda CX-5 2.2 D 2012
Thema:

Usb Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Usb Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?

DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?: Hallo zusammen, ich wollte in meinem Blacky (Ford Focus mk1) ein DAB+ Radio einbauen und dazu benötigt man auch eine Antenne. Eine Klebe- und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB Nachrüsten

DAB Nachrüsten: Guten Tag Hat jemand Erfahrung damit DAB nachzurüstende? min meinem Focus ist ein Ford Sync System mit Navigation und 9 Lautsprechern verbaut....
  3. Ford Fusion Diesel nachrüstung

Ford Fusion Diesel nachrüstung: Ich habe einen sehr guten Ford Fusion 1,6 Diesel. Kann man bitte den Dieselmotor irgendwie nachrüsten lassen, damit ich ihn noch ein paar Jahre...
  4. Adaptives bremslicht nachrüsten

Adaptives bremslicht nachrüsten: Hallo zsm, ich bin neu hier und hätte mal eine frage zu meinem mk2 fl von bj 2008 mit 125 ps. Ist es möglich, bzw gibt es irgendwas wo ich dieses...
  5. a Android Radio / Navigation nachrüsten

a Android Radio / Navigation nachrüsten: Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Fiesta st Baujahr 2014. Ich überlege ein Android Radio nachzurüsten. Daher meine Frage, gibt es hier schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden