USB nachrüsten?

Diskutiere USB nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, eine Frage: kann ich bei meinem FoFi (siehe links) den USB Anschluss + Ipod Steuerung nachrüsten (habe Audio Paket II mit Bluetooth...

  1. #1 alphados12, 06.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo Leute,
    eine Frage: kann ich bei meinem FoFi (siehe links) den USB Anschluss + Ipod Steuerung nachrüsten (habe Audio Paket II mit Bluetooth und AUX)? Laut FFH geht das nicht, aber vll kennt jdm einen Trick oder sowas, falls nicht auch nicht schlimm (;

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    ja,geht brauchst ein anderes Bluetooth Modul und Deine AS Build Daten müssen umgeschrieben werden.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  4. #3 alphados12, 07.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Kostenpunkt?
    Hast du das selbst schon gemacht oder steht das nur in der "Theorie"?
    Und: ist es so schwer wie es sich anhört? (;

    lg
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Nein ist nicht schwer,

    Modul kostet ca.370 Eus und programmieren kanns Dein FFH.
    Kabel und USB Buchse brauchst Du natürlich auch noch,kosten aber nicht die Welt.

    Schau mal in mein Profil da sind paar Bilder.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  6. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
  7. #6 alphados12, 07.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Modul, Kabel und USB bekomm ich alles beim FFH? wenn ja, könntest du mir die genauen Bezeichnungen sagen?
    Die Schaltknüppelbeleuchtung und die an der Tür sind ja der Hammer! Kannst du mir sagen was du da eingebaut hast und wie? Hätte sowas auch gerne, vor allem weil sich rot gut macht bei meinem Außendesign (:

    lg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  5. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......