USB nachrüsten?

Diskutiere USB nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, eine Frage: kann ich bei meinem FoFi (siehe links) den USB Anschluss + Ipod Steuerung nachrüsten (habe Audio Paket II mit Bluetooth...

  1. #1 alphados12, 06.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo Leute,
    eine Frage: kann ich bei meinem FoFi (siehe links) den USB Anschluss + Ipod Steuerung nachrüsten (habe Audio Paket II mit Bluetooth und AUX)? Laut FFH geht das nicht, aber vll kennt jdm einen Trick oder sowas, falls nicht auch nicht schlimm (;

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    ja,geht brauchst ein anderes Bluetooth Modul und Deine AS Build Daten müssen umgeschrieben werden.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  4. #3 alphados12, 07.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Kostenpunkt?
    Hast du das selbst schon gemacht oder steht das nur in der "Theorie"?
    Und: ist es so schwer wie es sich anhört? (;

    lg
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Nein ist nicht schwer,

    Modul kostet ca.370 Eus und programmieren kanns Dein FFH.
    Kabel und USB Buchse brauchst Du natürlich auch noch,kosten aber nicht die Welt.

    Schau mal in mein Profil da sind paar Bilder.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  6. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
  7. #6 alphados12, 07.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Modul, Kabel und USB bekomm ich alles beim FFH? wenn ja, könntest du mir die genauen Bezeichnungen sagen?
    Die Schaltknüppelbeleuchtung und die an der Tür sind ja der Hammer! Kannst du mir sagen was du da eingebaut hast und wie? Hätte sowas auch gerne, vor allem weil sich rot gut macht bei meinem Außendesign (:

    lg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...