USB nachrüsten?

Diskutiere USB nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, eine Frage: kann ich bei meinem FoFi (siehe links) den USB Anschluss + Ipod Steuerung nachrüsten (habe Audio Paket II mit Bluetooth...

  1. #1 alphados12, 06.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo Leute,
    eine Frage: kann ich bei meinem FoFi (siehe links) den USB Anschluss + Ipod Steuerung nachrüsten (habe Audio Paket II mit Bluetooth und AUX)? Laut FFH geht das nicht, aber vll kennt jdm einen Trick oder sowas, falls nicht auch nicht schlimm (;

    lg
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    ja,geht brauchst ein anderes Bluetooth Modul und Deine AS Build Daten müssen umgeschrieben werden.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  3. #3 alphados12, 07.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Kostenpunkt?
    Hast du das selbst schon gemacht oder steht das nur in der "Theorie"?
    Und: ist es so schwer wie es sich anhört? (;

    lg
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Nein ist nicht schwer,

    Modul kostet ca.370 Eus und programmieren kanns Dein FFH.
    Kabel und USB Buchse brauchst Du natürlich auch noch,kosten aber nicht die Welt.

    Schau mal in mein Profil da sind paar Bilder.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  5. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
  6. #6 alphados12, 07.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Modul, Kabel und USB bekomm ich alles beim FFH? wenn ja, könntest du mir die genauen Bezeichnungen sagen?
    Die Schaltknüppelbeleuchtung und die an der Tür sind ja der Hammer! Kannst du mir sagen was du da eingebaut hast und wie? Hätte sowas auch gerne, vor allem weil sich rot gut macht bei meinem Außendesign (:

    lg
     
Thema:

USB nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...