Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 USB Nachrüstung

Diskutiere USB Nachrüstung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallöchen, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines FoFo ST :) Ich habe mir schon mehrere Beiträge durchgelesen zum Thema USB nachrüsten....

  1. #1 Alessandro06041990, 22.09.2014
    Alessandro06041990

    Alessandro06041990 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2
    Hallöchen,

    ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines FoFo ST :)

    Ich habe mir schon mehrere Beiträge durchgelesen zum Thema USB nachrüsten.

    Ich habe als Radio das Originale Travel Pilot fX verbaut.

    Als ich vor kurzem meine Endstufe usw. per High-Low adapter angeschlossen und somit natürlich das Handschuhfach ausgebaut habe, fiel mir auf das ich neben dem AUX Anschluss im Handschuhfach die sollbruch stelle für den USB Slot habe.

    An dem Anschluss zum AUX Anschluss und dem damit verbundenen Kabelstrang, ist mir ein zweiter Stecker ins Auge gefallen.

    Er hat eine identische Länge mit dem des AUX Steckers.

    Meine frage ist nun, ob es vielleicht die Vorbereitung für einen USB Anschluss ist.

    Vielleicht könntet ihr mir helfen.

    Ein Bild von dem Stecker habe ich natürlich gemacht. [​IMG]

    Der Ford Fachhändler war etwas überfordert als ich ihm versucht habt das zu erklären, als wir uns dann verstanden haben, hat er mir ein solches Teil bestellt, was aber den falschen Stecker Anschluss hat -.-

    Gibt es unter euch vielleicht jemanden, der mir die richtige original-teilenummer besorgen kann von dem nötigen USB-Mutterstück, in dem ich ein USB Endgerät anschließen kann?

    Vielleicht hat jemand von euch das ja Werksseitig verbaut und könnte u.U. mal nach der kennnummer schauen? :o

    Ich danke schonmal im voraus :)
     
  2. #2 Jabopanther, 13.11.2014
    Jabopanther

    Jabopanther Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL 2,5l ST

    BJ 4.2008
    Geh mal in den Hifi bereich ! Da habe ich eben das Thema noch mal erklärt.
     
Thema:

USB Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

USB Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  5. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.