Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 USB Nachrüstung

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Alessandro06041990, 22.09.2014.

  1. #1 Alessandro06041990, 22.09.2014
    Alessandro06041990

    Alessandro06041990 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2
    Hallöchen,

    ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines FoFo ST :)

    Ich habe mir schon mehrere Beiträge durchgelesen zum Thema USB nachrüsten.

    Ich habe als Radio das Originale Travel Pilot fX verbaut.

    Als ich vor kurzem meine Endstufe usw. per High-Low adapter angeschlossen und somit natürlich das Handschuhfach ausgebaut habe, fiel mir auf das ich neben dem AUX Anschluss im Handschuhfach die sollbruch stelle für den USB Slot habe.

    An dem Anschluss zum AUX Anschluss und dem damit verbundenen Kabelstrang, ist mir ein zweiter Stecker ins Auge gefallen.

    Er hat eine identische Länge mit dem des AUX Steckers.

    Meine frage ist nun, ob es vielleicht die Vorbereitung für einen USB Anschluss ist.

    Vielleicht könntet ihr mir helfen.

    Ein Bild von dem Stecker habe ich natürlich gemacht. [​IMG]

    Der Ford Fachhändler war etwas überfordert als ich ihm versucht habt das zu erklären, als wir uns dann verstanden haben, hat er mir ein solches Teil bestellt, was aber den falschen Stecker Anschluss hat -.-

    Gibt es unter euch vielleicht jemanden, der mir die richtige original-teilenummer besorgen kann von dem nötigen USB-Mutterstück, in dem ich ein USB Endgerät anschließen kann?

    Vielleicht hat jemand von euch das ja Werksseitig verbaut und könnte u.U. mal nach der kennnummer schauen? :o

    Ich danke schonmal im voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jabopanther, 13.11.2014
    Jabopanther

    Jabopanther Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL 2,5l ST

    BJ 4.2008
    Geh mal in den Hifi bereich ! Da habe ich eben das Thema noch mal erklärt.
     
Thema:

USB Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

USB Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  5. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...