USB nicht unterstützt

Diskutiere USB nicht unterstützt im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta Baujahr 2015 (EZ 16) gekauft welcher keine SYNC Funktion hat. Jedoch hat dieser einen AUX und...

1. danff

danff Neuling

Hallo ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta Baujahr 2015 (EZ 16) gekauft welcher keine SYNC Funktion hat. Jedoch hat dieser einen AUX und USB Eingang.

Über diesen USB Eingang habe ich mein Smatphone (Android) verbunden. Wenn ich nun auf AUX drücke erscheint die Meldung "USB nicht unterstützt" geladen wird das Smartphone allerdings. Habe auch schon versucht umzustellen also von nur Laden auf Daten/Fotos, dies bewirkt jedoch nix.

Kann es sein dass dies nur funktioniert wenn man eine Speicherkarte im Smartphone hat? Oder habe ich etwas komplett falsch gemacht? Ich hatte gedacht das ich darüber eventuell auf Apps oder Daten auf dem Smartphone zugreifen kann.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

2. #2 FocusZetec, 28.12.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist so nicht möglich/vorgesehen, per USB werden nur Massenspeicher (wie ein USB-Stick) erkannt. Du mußt daher mal in deine USB-Einstellungen nachsehen ob du dein Smartphone umstellen kannst (auf Massenspeicher, Media-Wiedergabe, etc.) ... sehr Wahrscheinlich ist es aber nicht möglich.

Apps per USB sind grundsätzlich nicht möglich.

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Einen iPod kannst Du damit betreiben und auch steuern (mittels Adapterkabel das Klinke und USB auseinandersplittet.
    Hatte ich so jahrelang im Fiesta und dann noch im Focus der auch noch kein SYNC hatte.

Alles andere was Du Dir wünscht wird, wie schon gesagt wurde, nie funktionieren.

4. danff

danff Neuling

Vielen Dank für die Antworten. Das dachte ich mir schon fast, schade aber so weiß ich wenigstens jetzt dass kein Fehler vorliegt.

Thema: USB nicht unterstützt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo usb laden funktioniertnicht

,
  2. ford focus media usb nicht unterstützt

,
  3. ford fiesta usb android

,
  4. 2018 ford fiesta usb anschluss,
  5. ford sync dieses.usb medium wird nicht unterdtützt
Die Seite wird geladen...

USB nicht unterstützt - Ähnliche Themen

1. STC Europe USB Music Box

STC Europe USB Music Box: Hallo, suche für meinen Ford Galaxy WA6 eine USB Musik Box bzw nur das USB Kabel. Wenn wer was abzugeben hatt bitte melden, Danke
  2. USB in der Mittelkonsole

USB in der Mittelkonsole: Hallo Forum, nach meinem Radioumbau bin ich auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit, den USB-Anschluss ordentlich zu verlegen. Scheinbar...
  3. video über usb geht nicht im kuga mk2

video über usb geht nicht im kuga mk2: hab mehrere video auf einem stick ,die gehen wohl nicht über usb ?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Steckdose nachrüsten

USB Steckdose nachrüsten: Hallo, ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?

Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?: Servus, habe mir als Winterautochen nen Ka 1,3l Diesel geholt, Baujahr 12/2012 in der Titanium Ausstattung. Er hat kein Aux, dafür aber nen USB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden