B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB Port

Diskutiere USB Port im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, Wer kann mir schon sagen wie viel Datenvolumen (GB) der USB Port erkennt. Hab nen 8GB Stick den ich mit Musik beladen will. Kann...

  1. #1 Andreas Kreuz, 20.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Hallo Gemeinde,

    Wer kann mir schon sagen wie viel Datenvolumen (GB) der USB Port erkennt.
    Hab nen 8GB Stick den ich mit Musik beladen will.
    Kann ich Ordner anlegen oder müssen die Titel einzeln drauf?
    Müssen die Ordner ne spezielle Bezeichnung haben?
    Hab da beim Sound&Connect mal gelesen das die Ordner ,,FORD 1-10,,
    angelegt werden müssen, da sie sonst nicht erkannt werden.
    Zumindest denke ich das es so war, lass mich natürlich gern belehren:top1:

    Übrigens:
    Wie toll die Musik von eurem Smartphone per Bluetooth übertragen wird, will ich gar nicht erst wissen:lol:
    Bitte NUR auf den USB Port beschränken, Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf0104, 20.03.2013
    Ralf0104

    Ralf0104 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max 10/2012 1,0 Ecoboost
    Hallo ich habe einen 4 GB stick drinnen und es ist egal wie du die Lieder drauf machst. Man kann sie einzeln oder auch Ordner anlegen. Und es ist auch egal wie die Ordner heißen.
     
  4. #3 Andreas Kreuz, 20.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    O.K. Danke für die Hilfe.
    Hatte auch gehofft das es so einfach ist, da ich von meinem alten 7" Touchscreen Radio doch sehr verwöhnt bin, allerdings gings da nur bis 2GB Karte oder Stick.
     
  5. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Hab nen 32GB-Stick drin und Du kannst von Titel bis Interpret etc. alles separat anwählen und auch individuell abspielen...
    Super einfach und funzt top :top1:
     
  6. #5 Kamikaze, 20.03.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn meiner da ist, werde ich mal probieren, was er zur 110 GB-Festplatte sagt :cooool:
     
  7. #6 Andreas Kreuz, 21.03.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost

    Den selben Gedanken hatte ich auch schon:)
    Hab noch ne 120GB SSD, mal gucken was er dazu sagt.
     
  8. #7 Kamikaze, 10.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    So, hab das ganze erst mal mit einem Kingston 64GB Stick probiert.
    Klappt soweit einwandfrei, bis auf eine Kleinigkeit.
    Das Radio erkennt einen Interpreten (Def Leppard) gar nicht, bei einem Anderen (AC/DC) erkennt er nur 2 von 7 Alben). Das sortiert er alles unter Unbekannter Interpret ein.
    Die Alben sind einwandfrei getagt, sämtliche Rechner, Ipods, Ipads oder Squeezeboxen erkennen die problemlos.
    Jemand ähnliche Probleme ?
     
  9. #8 Andreas Kreuz, 10.04.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ja ich, kann aber im moment noch nix weiter dazu sagen, da ich noch am probieren bin.
    Wenn ich nach Künstler suche, findet er nicht alle Alben, wenn ich nach Alben suche fndet er zwar alles, aber ordnet manches, genau wie bei dir, unter unbekannter Interpret ein!
    Hast Du mehrere Alben eines Interpreten in einem gemeinsamen Ordner oder alles einzeln?
     
  10. #9 Kamikaze, 11.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Jeder Interpret hat einen Ordner, darin sind mehrere Alben (jedes ebenfalls in einem eigenen Ordner.

    Ich werde das ganze nochmal mit einem frisch formatierten 32 GB-Stick versuchen, evtl. sind dem Radio ja die 64GB zu viel.....
     
  11. #10 Andreas Kreuz, 11.04.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ich denke das liegt an den Unterordnern.
    Hatte vorher jedes Album einzeln drauf und ich meine das es da funktionierte.
     
  12. #11 Kamikaze, 11.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Einen Großteil der Alben erkennt er ja (und die sind ja alle in Unterordnen).
    Und vor allem, was machst du, wenn du von 5 verschiedenen Gruppen je ein Album hast, und die heißen alle "Greatest Hits" ? Soll ich dann etwa alle umbenennen ?

    Ich werde das aber mit den Alben die nicht erkannt werden zumindest mal versuchen....

    P.S.: Der 32GB Stick brachte keine Änderung, es werden die gleichen Alben nicht erkannt......
     
  13. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Die größe des Sticks ist es wohl nicht, ich habe einen 16 GB Stick und habe nur 5 GB drauf. Die Logik des Sortierens habe ich auch noch nicht verstanden. Bei Auswahl nach Ordnern wird alles angezeigt und wenn ich dann einen Ordner auswähle, werden die Titel in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Bei allen anderen Methoden bekomme ich nur ein alphabetisches abspielen der Titel.
     
  14. #13 Kamikaze, 11.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    So, ein umkopieren aller Alben auf die erste Ebene brachte mal rein gar nix !
    Er erkennt nach wie vor die selben Alben nicht und ordnet sie unter "Unbekannter Interpret" ein.
     
  15. #14 Andreas Kreuz, 15.04.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Das Ding macht mich irre!
    Hab nochmal Stick formatiert, alles neu drauf.
    Habs im Kuga von meinem Dad probiert, problemlos.
    Die Tussi vom Sync sagt mir ,,Sprachbefehle werden erstellt,, ja aber wie lange soll das denn dauern, nach 12Km Fahrt immer noch der selbe Sche.ß?
    Habs minzwischen echt satt.
     
  16. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sync funktioniert in Verbindung mit einen iPod wunderbar!
    Der Anschluss wird beim zerlegen fürs Navi ins Handschuhfach verlegt.
     
  17. #16 Andreas Kreuz, 16.04.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost

    Das freut mich, hat aber nun mal nicht jeder.
    Und die Sprachsteuerung, geht die auch wunderbar?
    Außerdem sollte der USB Anschluss mit keinem IPod auch, wie im Prospekt versprochen, funktionieren.
     
  18. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Jup gerade die sprachsteuerung funktioniert da wunderbar. Titel, Interpreten, Wiedergabelisten.... alles kein problem.
     
  19. #18 BaldB-Max, 16.04.2013
    BaldB-Max

    BaldB-Max B-Max-Booster

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 2013, 1,0 Ecoboost 120 PS
    Hallo, haben die Alben vielleicht Umlaute o.ä. im Namen?
    Gruss HP
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Nein.
     
  22. Roulen

    Roulen Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max ('13)
    Trend 1.0 EB 125 PS
    Sehr komisch - hatte jetzt ähnliches.

    Stick war drin - alles gut.

    Stick raus und neu rein - Interpreten plötzlich unbekannt...

    Nebenher (auch wenn nicht das Problem), SYNC erkennt nur auf FAT formatierte USB-Sticks, NTFS geht nicht.
     
Thema:

USB Port

Die Seite wird geladen...

USB Port - Ähnliche Themen

  1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  4. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...
  5. Ambientebeleuchtung und USB-Stick

    Ambientebeleuchtung und USB-Stick: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Eigentümer eines neuen C-Max Titanium. Folgende Fragen: Laut Broschüre kann man bei der Ambientebeleuchtung...