C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA USB Problem iPod Sync.

Diskutiere USB Problem iPod Sync. im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ihr Lieben, zuerst würde ich mich ganz kurz vorstellen wollen. Ich bin Ben aus Schwandorf und bin vor 3 Wochen von einem Touran zu einem...

1. #1 benjamin5402, 17.04.2011
    benjamin5402

benjamin5402 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2011, 2.0 (163 PS)
    Hallo Ihr Lieben,

zuerst würde ich mich ganz kurz vorstellen wollen.
    Ich bin Ben aus Schwandorf und bin vor 3 Wochen von einem Touran zu einem neuen C-Max umgestiegen.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, hab aber ein Problem.

Ich hab die Titanium-Ausstattung gewählt.
    Bluetooth funktioniert einwandfrei.

Allerdings hab ich ein Problem mit meinem iPod.
    Es kommt sporadisch vor das er sich nicht initialisiert.
    Es sollte meiner Meinung nach sein das sich der iPod jedesmal nach drücken des Start Knopfes automatisch initialisiert.

Wie gesagt ist es dann meistens und das immer häufiger so, dass das nicht funktioniert.
    Der iPod kann dann auch nicht über das Radio gesteuert werden.
    Es kommt nach AUX Auswahl nur "Audioeingang aktiv"!
    Mit dem iPod selbst kann ich dann logischerweise schon meine Musik abspielen.

Wenn ich den USB Stecker dann trenne und wieder anstecke initialisiert sich der iPod wieder und alles funktioniert einwandfrei.
    Am Kabel kund am Kontakt kann es schon mal nicht liegen.

Wisst Ihr da etwas darüber?
    Vielleicht mach ich ja irgendetwas falsch oder ist das normal das man den iPod jedesmal neu anstecken muss?
    Denke nicht oder?

Ich danke Euch schon mal für Antworten :-)

Viele Grüße

Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benjamin5402, 17.04.2011
    benjamin5402

benjamin5402 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,

nein, ich benutze dieses hier :
    [ame="http://www.amazon.de/iPod-Kabel-Audiosysteme-Computer-Anschluss/dp/B002O1CT70/ref=pd_sim_ce_11"]iPod AUX Kabel fr Audiosysteme via 3,5mm Jack: Amazon.de: Elektronik[/ame]

in Verbindung mit einem Nano 2

Viele Grüße

Ben

4. #3 benjamin5402, 17.04.2011
    benjamin5402

benjamin5402 Neuling

Fahrzeug:
    Ja, es ist halt ärgerlich wenn an ein neues Auto hat und es funktioniert nicht.
    Vielleicht kannst Du ja posten ob bei Dir alles funktioniert :-)

Ansonsten würd ich mich über Antworten freuen.

Viele Grüße

Ben

Thema:

USB Problem iPod Sync.

Die Seite wird geladen...

USB Problem iPod Sync. - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Sync

Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...