Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Probleme

Diskutiere USB Probleme im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mit meinem Ford Fiesta 1.4 Titanium JA8 Bj. 2009 ein Problem mit der USB Schnittstelle. Letzten Montag habe ich seit langem mal...

  1. #1 Massimo-Fvn, 17.03.2016
    Massimo-Fvn

    Massimo-Fvn Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Baujahr 2009
    1.4 97PS
    Hallo,

    ich habe mit meinem Ford Fiesta 1.4 Titanium JA8 Bj. 2009 ein Problem mit der USB Schnittstelle.

    Letzten Montag habe ich seit langem mal wieder über USB Musik gehört davor nur über das Aux Kabel. Den Montag lief alles perfekt. Als ich Dienstag morgen in mein Auto stieg und den USB Stick einsetzte funktionierte dies nicht. Es kam zwar die Meldung das der USB Stick initialisiert wird, aber als ich auf Aux ging und anschließen auf USB kam nur "Bitte warten.." worauf auf dem Display direkt "Audio Eingang aktiv" stand.

    Solch ein ähnliches Problem hatte ich damals schon mal gehabt und ich konnte es mit einem zweiten USB Stick beheben nur diesmal geht es irgendwie nicht. Wegen dem Problem war ich auch bei einem FFH um mich wegen dem Update zu erkundigen über das ich mal gelesen habe er konnte mir aber nur sagen das es dieses nicht gibt.

    Eben hab ich es auch über einen Reset des Radios versucht indem ich die Batterie abgestöpselt habe. Brachte nichts.
    Anschließen hab ich es über das Bluetooth/USB Modul versucht (Welches sich unter dem Handschuhfach befindet). Dort alle Kabel gezogen, gewartet, wieder angeschlossen und die Batterie welche ich vorher wieder abgeschlossen habe wieder angeschlossen habe. Immer noch nichts.

    Danach habe ich die Stecker welche sich an der USB Schnittstelle befinden abgesteckt sowie am Modul (Batterie auch hier abgeschlossen). Gewartet wieder angeschlossen. Immer noch nichts.

    Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiß woran es liegen kann. Zum FFH zu fahren um dort die Fehler auslesen zu lassen möchte ich als letzte Option nutzen, da diese sicherlich kosten wird.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Probleme

Die Seite wird geladen...

USB Probleme - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  4. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...