KA 2 (Bj. 09-**) RU8 USB Radio

Diskutiere USB Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben, ich würde meinem Mann gerne für sein Auto ein neues Radio kaufen mit USB Anschluss. Nun hab ich natürlich Herrn Google gefragt...

1. #1 Juliane080190, 08.09.2016
    Juliane080190

Juliane080190 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 1,2l , EZ 2011
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde meinem Mann gerne für sein Auto ein neues Radio kaufen mit USB Anschluss. Nun hab ich natürlich Herrn Google gefragt und das ist verdammt schwer eins zu finden. Gibt es da überhaupt welche???Ich weiß, dumme Frage... aber nachdem ich nur für die älteren Ka Modelle welche finde...
    Vielen Dank schonmal im voraus
    Grüße
    Jule

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    USB ist heutzutage Standard, du wirst eher keines ohne finden :gruebel:

schau doch mal bei ebay oder amazon, oder bei deinem Elektrofachgeschäft vor Ort (Media-Markt, Saturn, etc)

4. #3 MaxMax66, 09.09.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich denke eher, das wichtigste ist, dass die Blende und die Adapter dazu sind
    ich würde eher Richtung SD-Karte gucken, da ein normaler USB-Stick an der Front eines Radios
    meisst störend wirkt, oder man holt einen neuen kleinen Mikro-USB-Stick dazu

Beispiele
    radio Ford Ka | eBay

Thema:

USB Radio

Die Seite wird geladen...

USB Radio - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...