Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB schnittstelle nachrüsten

Diskutiere USB schnittstelle nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bestize ein Focus MK2 FL mit den kleinen navi und habe nur eine aux anschluss und da wollt ich mal fragen ob man eine usb anschluss...

1. #1 Maddin21, 04.03.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Hallo
    ich bestize ein Focus MK2 FL mit den kleinen navi und habe nur eine aux anschluss und da wollt ich mal fragen ob man eine usb anschluss nachrüsten kann? und wenn ja was man so dafür braucht und wie teuer das so wird?
    danke schonmal

2. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Wenn du Bluetooth Freisprechanlage hast ist es ganz einfach. Modul tauschen usb anschluss verlegen und glücklich sein.

Kosten bei Ford ca.300€ Modul+ ca.40 USB Buchse in der Mittelkonsole

Habe ich auch nach gerüstet.

3. #3 Maddin21, 05.03.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    danke =)

4. RMG

RMG Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2004.75 Turnier
    1,6 Sigma nVCT
    Hallo miteinander,

Ford bietet auch einen USB-Nachrüstsatz an.
    Für den Focus '05 hat der Bausatz die
    FINIS-# 1 746 468
    und die
    Teil-Nr. A66SX-14D202-AA.
    Infos zu diesen Bausätzen gibt es bei http://www.ford-musicbox.eu .

Bis denne
    RMG

5. #5 Maddin21, 11.03.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    das hört sich gut an und das bieten alle fordhändler an also kann ik das beim FFH bestellen? und wie sieht das so preislich aus?

6. RMG

RMG Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2004.75 Turnier
    1,6 Sigma nVCT
    Hallo miteinander,

zuerst muß ich mich für einen Tipfehler vielmals entschuldigen.

Die FINIS-# für den Focus '05-Bausatz muß heißen: 1 746 768.

Der Bausatz kostet etwa €115,-- und ist bei jedem Ford-Händler bestellbar, da das Set ganz offiziell von Ford angeboten wird. Da jeder Händler seine Preise selber kalkulieren kann, wird das sicherlich von meiner Angabe etwas abweichen.
    Aber lasst Euch nicht vom Händler in die Irre führen wenn es bei der oben genannten FINIS-Nummer heißt: "Das ist aber ein Seilzug" :lol: . Die Daten werden wohl von weniger intelligenten Leuten kostengünstig eingepflegt.

Bis dahin
    RMG

Thema:

USB schnittstelle nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB schnittstelle nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Nachrüsten Bj. 03/16

Nachrüsten Bj. 03/16: Hi wird haben uns Ledersitze nachträglich beim Sattler beziehen lassen und Sitzheizung. Da das Fahrzeug leider keine Freisprech und auch kein USB...
  4. Waeco Sitzheizung nachrüsten

Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...