Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY USB/SD 'Adabter für Sony6CD/ Lenkradfernbedienung

Diskutiere USB/SD 'Adabter für Sony6CD/ Lenkradfernbedienung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Gerät, welches ich in meinen Mondeo an das vorhandene Sony-6CD anschließen kann,...

  1. #1 PhilJSch, 31.03.2013
    PhilJSch

    PhilJSch Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004'er Ford Mondeo MK III;1,8l Ghia
    Hallo Leute,

    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Gerät, welches ich in meinen Mondeo an das vorhandene Sony-6CD anschließen kann,
    um USB-Sticks/ Mp3-Player etc. auch via original Lenkradfernbedienung bedienen und steuern zu können. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es soetwas sogar als Zubehör original von Ford, kann es nur beim besten Willen nicht wiederfinden. Kennt oder hat jemand so ein Gerät? Wenn ja: Wo kann man es kaufen, gibt es Erfahrungen?


    Besten Dank und frohe Ostern an alle Ford-Fans!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das von Ford heißt USB-Musik-Box, ob es allerdings mit deinem Radio kompatibel ist kann ich dir leider nicht sagen
     
Thema:

USB/SD 'Adabter für Sony6CD/ Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

USB/SD 'Adabter für Sony6CD/ Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...