USB SD AUX MP3 Wechsler beim Radio 6000 CD

Diskutiere USB SD AUX MP3 Wechsler beim Radio 6000 CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe bei meinem auto, einen Ford Galaxy Bj.: 11/2006 und 6000CD-Radio , im Handschuhfach einen AUX-Eingang, die ich benutzen möchte, würde...

  1. #1 fordjoni, 09.11.2011
    fordjoni

    fordjoni Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    hallo, habe bei meinem auto, einen Ford Galaxy Bj.: 11/2006 und 6000CD-Radio , im Handschuhfach einen AUX-Eingang, die ich benutzen möchte, würde gern Musik über USB bzw. vom SD-Karte hören. Im ebay bin ich dann über diesen artikel gestossen. Welchen würdet ihr mir empfehlen http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...=282178250375&customid=oesg&item=250822508916 und http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...82174048665&customid=idealo&item=220873876852 und http://www.ebay.de/itm/XCarLink-ONE...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b609dd4c oder http://www.ebay.de/itm/USB-SD-AUX-M...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19c4dced51


    hat jemand schon erfahrung gemacht oder so was bzw. ähnliches bei sich schon installiert ????
    danke euch vorraus.

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drubel1, 03.12.2011
    drubel1

    drubel1 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Hi, lass die Finger von Audiolink...damit habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe mir jetzt einen von yatour bestellt. Mal schauen wie der ist.

    mfg drubel1
     
  4. #3 chrischi99, 11.03.2012
    chrischi99

    chrischi99 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    Und wie sind nun deine Erfahrungen mit Yatour? Habe den YT-M06-Adapter und irgendwie will er nicht mit dem 6000CD (inkl. BT)...
     
  5. #4 Krypton, 12.03.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ich kann Dir nur empfehlen -> Lass es! Das funktioniert alles mehr schlecht als Recht und ist das Geld nicht wert!

    Ich weiß, dass es immer auch eine Geldfrage ist, aber nimm lieber ein Gescheites Radio, was MP3-CD abspielen kann, damit kommst du weiter - oder noch besser mach das Travelpilot FX rein, da kannst Du sogar von SD-Card mp3 hören und es passt zu 100% ins Fahrzeug und ist mit allen Komponenten kompatibel!
    Schau auf meine HP, dann siehst Du wie es geht :top1: Meiner war ungefähr die gleiche Generation!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB SD AUX MP3 Wechsler beim Radio 6000 CD

Die Seite wird geladen...

USB SD AUX MP3 Wechsler beim Radio 6000 CD - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  4. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....