KA 1 (Bj. 96-08) RBT USB/SD Wechsler Adapter RDS 6000??

Diskutiere USB/SD Wechsler Adapter RDS 6000?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, hat jemand von euch schonmal diesen wechseladapter mit usb/SD/AUX verbaut?? (link) funktioniert das problemlos? benutzerfreundlich?...

  1. #1 mijo240109, 26.02.2011
    mijo240109

    mijo240109 Anfänger

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich habe es von einem anderen Hersteller verbaut seit ca 1 Jahr als es frisch raus kam. Geht bis heute.
     
Thema:

USB/SD Wechsler Adapter RDS 6000??

Die Seite wird geladen...

USB/SD Wechsler Adapter RDS 6000?? - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  3. SD Karte

    SD Karte: Hallo. Bei meinem Ford Focus Bj. 2016 erscheint am Display des öfteren," SD Karte Navigation stecken", obwohl sie steckt. Ich nehm sie raus stecke...
  4. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....
  5. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...