Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Sony Audio mit BT

Diskutiere USB Sony Audio mit BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi LEute, bei meinem Focus Bj. 07.10 ist das Sony Radio Verbaut, welches in der Mittelkonsole auch mir einem Aux / USB Anschluss ausgestattet...

1. #1 fordliner11, 31.08.2012
    fordliner11

fordliner11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 BJ: 07.2010
    Hi LEute,

bei meinem Focus Bj. 07.10 ist das Sony Radio Verbaut, welches in der Mittelkonsole auch mir einem Aux / USB Anschluss ausgestattet ist. Seit kurzem funktioniert der USB Anschluss nicht mehr korrekt. Wenn ich meinen Stick (8GB) damit verbinde und 2 x auf die AUX Taste drücke, kommt im Display die Anzeige des letzten Titels, als der Stick noc ging. Ich kann dann blättern in den Titeln und Enter drücken, aber es springt wieder zurück. Eine Fehlermeldung kam aber nicht. Habe es mit einem weiteren Stick probiert, gleiches Problem.

Vielen Dank, wenn Ihr mir helfen könntet

Thema:

USB Sony Audio mit BT

Die Seite wird geladen...

USB Sony Audio mit BT - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört

Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört: Moin, ich habe nun einen Focus in der Trendausstattung. Das Radio ist ein Radio mit CD und USB. Kein Bluetooth, Aux oder Sync. Wenn ich mein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BT Audio Sprachnachrichten im Radiobetrieb einblenden

BT Audio Sprachnachrichten im Radiobetrieb einblenden: Moin moin, Ich habe einen 2017er Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost mit SYNC 1.1. Die einzige Navi-App, bei der das Einblenden der Ansagen auch bei...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden