Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Sony Audio mit BT
Diskutiere USB Sony Audio mit BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi LEute, bei meinem Focus Bj. 07.10 ist das Sony Radio Verbaut, welches in der Mittelkonsole auch mir einem Aux / USB Anschluss ausgestattet...
Thema:
USB Sony Audio mit BT
Die Seite wird geladen...
-
USB Sony Audio mit BT - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006
Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick
AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2.... -
USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.
USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD... -
Ladeadapter KFZ Steckdose- USB
Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben... -
Sony Radio Verbindung mit Handy ???
Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...