Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Sony Audio mit BT

Diskutiere USB Sony Audio mit BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi LEute, bei meinem Focus Bj. 07.10 ist das Sony Radio Verbaut, welches in der Mittelkonsole auch mir einem Aux / USB Anschluss ausgestattet...

  1. #1 fordliner11, 31.08.2012
    fordliner11

    fordliner11 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 BJ: 07.2010
    Hi LEute,

    bei meinem Focus Bj. 07.10 ist das Sony Radio Verbaut, welches in der Mittelkonsole auch mir einem Aux / USB Anschluss ausgestattet ist. Seit kurzem funktioniert der USB Anschluss nicht mehr korrekt. Wenn ich meinen Stick (8GB) damit verbinde und 2 x auf die AUX Taste drücke, kommt im Display die Anzeige des letzten Titels, als der Stick noc ging. Ich kann dann blättern in den Titeln und Enter drücken, aber es springt wieder zurück. Eine Fehlermeldung kam aber nicht. Habe es mit einem weiteren Stick probiert, gleiches Problem.

    Vielen Dank, wenn Ihr mir helfen könntet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Sony Audio mit BT

Die Seite wird geladen...

USB Sony Audio mit BT - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...