Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB - Sortierung der Musik

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Photographer 87, 01.07.2013.

  1. #1 Photographer 87, 01.07.2013
    Photographer 87

    Photographer 87 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2013, 182PS
    Hallo,

    Vielleicht bin ich einfach noch nicht dahinter gestiegen...

    Ich habe Musik auf dem USB-Stick die in Ordnern liegt und die einzelnen Dateien beginnen jeweils mit einer Zahl um diese zu sortieren.

    Wenn ich den Ordner mit dem Sony Radio öffne werden die Dateien aber nach Name des Künstlers und nicht nach dem Dateinamen sortiert. Kann man das irgendwie ändern?

    Finde das gerade bei Alben oder Compilations etwas doof.

    Gruß, Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FOFO2013TDCI, 01.07.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Usb

    Ich denke die Taggs oder wie das sich nennt müssen gepflegt werden, dann klapp das wie gewünscht...
     
  4. #3 Photographer 87, 01.07.2013
    Photographer 87

    Photographer 87 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2013, 182PS
    Die müssten eigentlich gepflegt sein, denn die Musik kommt von Musicload. Da sind die eigentlich immer gepflegt.
     
  5. #4 visionmaster, 01.07.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Wenn bei den Tags eine Track-Nr. bei den einzelnen Titeln eines Albums eingetragen ist, dann sollte auch die Sortierung stimmen.
     
  6. #5 SeanArcher, 01.07.2013
    SeanArcher

    SeanArcher Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2012 1,0l EcoBoost
    Ja, das liegt definitiv an den Tags. Ich hatte das selbe "Problem", trotz ich das normale Ford Radio habe.
    Ich habe mich dann mal ein paar Stunden vor den Rechner gequält und die Tags bearbeitet. Ich nutze das Programm "Helium Music Manager" (hoffe das zählt hier nicht als Schleichwerbung :) ).
     
  7. #6 Photographer 87, 02.07.2013
    Photographer 87

    Photographer 87 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2013, 182PS
    Dann muss ich mir die wohl mal in einer ruhigen Minute mal vornehmen und durchsehen.

    Danke für's erste!
     
  8. #7 ViperGTSRC, 03.07.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Noch schneller und einfacher ist

    Mp3tag

    Damit kannste jede Menge mp3 auf einmal umbenennen etc
     
  9. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Oder du legst Playlists an - da kannst du auch sortieren!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Autofahrer74, 26.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
    Autofahrer74

    Autofahrer74 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
    Ich habe auch das problem, das sync die lieder fer einzelnen ordne des usb-sticks nicht so sortiert, wie die original reihenfolge gedacht und in den ordnern vorhanden ist. Getagt habe ich alles fein säuberlich per mp3tag. Der dateiname ist so aufgebaut: tracknummer - interpret - titel.mp3. Tag-daten sind auch alle eingetragen: titel, interpret, album, jahr, track(nummer), genre. Was mache ich da falsch bzw. wie erreiche ich nun eine korrekte reihenfolge auch im ford mit sync?
     
  12. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    wie bereits erwähnt, mit einer playlist :cool: ...
     
Thema:

USB - Sortierung der Musik

Die Seite wird geladen...

USB - Sortierung der Musik - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...