Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Sound & Connected Einbau SUCHE

Diskutiere USB Sound & Connected Einbau SUCHE im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo freunde, ich habe einen Ford Focus MK2 von 2008 März. Mit dem Großen Touch Navi, aber leider keiner USB-Schnittstelle. Leider ist mir...

1. #1 Mrxcrew, 16.05.2013
    Mrxcrew

Mrxcrew Neuling

Hallo freunde,

ich habe einen Ford Focus MK2 von 2008 März. Mit dem Großen Touch Navi, aber leider keiner USB-Schnittstelle.

Leider ist mir der Einbau dafür zu schwer und ich raffe das alles nicht :gruebel:. Das Handschuhfach habe ich schon ausgebaut.

Das Notwendige neue Modul um USB zunutzen habe ich auch sowie einen Kabel.

Ich suche jemand der mir das einbaut und einrichtet, natürlich zahle ich dafür!

Das Alles soll in Wuppertal oder Düsseldorf passieren.

Wer das kann und sich was verdienen will soll sich bitte dringend melden und sagen was er dafür haben möchte.

Viele Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ich könnte dir helfen wenn du zu mir nach Kerpen kommst.
    Habe meines auch Umgerüstet.

Gruss ralf

4. #3 Mrxcrew, 16.05.2013
    Mrxcrew

Mrxcrew Neuling

Das hört sich dochmal gut an, meiner steht momentan auf dem Parkplatz Platt wegen der Lichtmaschine wenn ich Glück habe ist er bis zum Wochenende wieder fit, was denkst du Wielange das in der Regel dauert? Handschuhfach ist schon draußen. Und was möchtest du dafür haben?

Gruß Fabian

5. #4 klaralang, 17.05.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wär besser wenn ihr zwei das per Email/ PN ausmacht :vertrag:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Sound & Connected Einbau SUCHE

Die Seite wird geladen...

USB Sound & Connected Einbau SUCHE - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...