Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Steckdose nachrüsten

Diskutiere USB Steckdose nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30...

1. #1 Eisen-Mike, 29.09.2019
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30 angeschlossen nützt der mir nicht wirklich etwas. Hat da jemand eine passende unauffällig nachzurüstende Steckdose als Tipp für mich. Ich möchte nicht ins Armaturenbrett bohren oder so am besten den Strom von einem freien Steckplatz im Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach. Mit einem spannungsverteiler der an Stelle einer Sicherung gesteckt wird.
    Danke und Gruß Mike.

2. #2 FocusZetec, 29.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst die Steckdose seitlich am Sicherungskasten festmachen, mit einem Kabelband. Dort kannst du die Kabel leicht anschließen, und du hast auch einen guten Zugang zur Steckdose.

3. #3 Eisen-Mike, 29.09.2019
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ja ähnlich habe ich es vor.
    Welcher Typ Sicherung sind am Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach verbaut?
    Micro?
    Habe eine Motorrad USB Steckdose gefunden da will ich an Masse und geschaltetes Plus über den Sicherungskasten gehen. Mit so einem Spannungsverteiler der an Stelle der Sicherung gesteckt wird da ist ein Kabel dran und in den Verteiler steckt man dann die Sicherung die an Stelle des Verteilers steckte.

4. #4 FocusZetec, 29.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Micro sind die noch kleineren, beim Mk7 sind das die normalen Mini Sicherungen, am besten kurz selber nachsehen damit es keine Verwechslungen gibt

5. #5 MaxMax66, 30.09.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

USB Steckdose nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Steckdose nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  3. video über usb geht nicht im kuga mk2

video über usb geht nicht im kuga mk2: hab mehrere video auf einem stick ,die gehen wohl nicht über usb ?
  4. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 12V Steckdose - Mittelkonsole

12V Steckdose - Mittelkonsole: Hallo in die Runde, bin zwar Astra-H-Fahrer, mein Junior brauchte aber kürzlich was Kleines und wir haben einen Fiesta EZ 12/07 (Facelift ?)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden