USb-Stick formatieren

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MoonlightSX, 10.09.2008.

  1. #1 MoonlightSX, 10.09.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo erstmal :top1:
    ich weis nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich frag einfach mal: ich habe einen 4 GB USB Stick, der hat auch immer einwandfrei funktioniert, hatte ihn zum letzen mal vor 2 Woche verwendet, aber heute habe ich ihn in einen Rechner gesteckt und er sagt mir, dass der USB-Stick nicht formatiert ist. Das wäre ja kein Problem, aber wenn ich ihn formatieren will, zeigt er mir, dass angeblich nur 8 MB drauf wären und ich habe die Formatierung abgebrochen. kann mir hier jemand helfen? Die Daten sind mir egal, ich möchte nur meinen Stick wieder zum funktionieren bringen. Danke schon mal jetzt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Versuche:
    > Systemsteuerung
    > Datenträgerverwaltung
    > richtiges (!!!!!!) Laufwerk suchen
    > Partition entfernen
    > Partition neu erstellen
    > Formatieren lassen (keine Schnellformatierung)

    Wenn's nicht klappt, das Ganze auf einem anderen PC versuchen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 MoonlightSX, 10.09.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hallo,
    das habe ich jetzt bei zwei verschidenen rechnern versucht, aber bei keinem konnte ich die partition löschen :-/
     
  5. #4 Carcasse, 10.09.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Es gibt USB-Stick, die nicht die angegebene Grösse haben, diese aber durch einen Trick anzeigen. Meistens handelt es sich um Sticks, die doppelt soviel anzeigen, als sie eigentlich haben. Es gab da auchmal einen Beitrag in der Chip-Zeitschrift.

    Bei denen kann sowas vorkommen. Sind dir vorher schon mal Daten verschwunden? Oder hattest du schon mal mehr als 2 GB drauf und auf alles zurückgreifen können?
     
  7. #6 MoonlightSX, 11.09.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ich hatte noch nie probleme mit dem, und habe auch schon voll gemacht mit weit über 2 GB, also das wäre sicher nicht das Problem gewesen, ich vermute eher, das hier die Partitionstabelle flöten gegangen ist, oder ein hardwarefehler vorliegt der unreparabel ist (und auch nicht sinnvoll). hätte nur wenigstens gerne meine alten daten zurückbekommen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USb-Stick formatieren

Die Seite wird geladen...

USb-Stick formatieren - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...