USb-Stick formatieren

Diskutiere USb-Stick formatieren im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal :top1: ich weis nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich frag einfach mal: ich habe einen 4 GB USB Stick, der hat auch immer...

1. #1 MoonlightSX, 10.09.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo erstmal :top1:
    ich weis nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich frag einfach mal: ich habe einen 4 GB USB Stick, der hat auch immer einwandfrei funktioniert, hatte ihn zum letzen mal vor 2 Woche verwendet, aber heute habe ich ihn in einen Rechner gesteckt und er sagt mir, dass der USB-Stick nicht formatiert ist. Das wäre ja kein Problem, aber wenn ich ihn formatieren will, zeigt er mir, dass angeblich nur 8 MB drauf wären und ich habe die Formatierung abgebrochen. kann mir hier jemand helfen? Die Daten sind mir egal, ich möchte nur meinen Stick wieder zum funktionieren bringen. Danke schon mal jetzt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.09.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Versuche:
    > Systemsteuerung
    > Datenträgerverwaltung
    > richtiges (!!!!!!) Laufwerk suchen
    > Partition entfernen
    > Partition neu erstellen
    > Formatieren lassen (keine Schnellformatierung)

Wenn's nicht klappt, das Ganze auf einem anderen PC versuchen.

Grüße
    Uli

4. #3 MoonlightSX, 10.09.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    hallo,
    das habe ich jetzt bei zwei verschidenen rechnern versucht, aber bei keinem konnte ich die partition löschen :-/

5. #4 Carcasse, 10.09.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. Pommi

Pommi Guest

Es gibt USB-Stick, die nicht die angegebene Grösse haben, diese aber durch einen Trick anzeigen. Meistens handelt es sich um Sticks, die doppelt soviel anzeigen, als sie eigentlich haben. Es gab da auchmal einen Beitrag in der Chip-Zeitschrift.

Bei denen kann sowas vorkommen. Sind dir vorher schon mal Daten verschwunden? Oder hattest du schon mal mehr als 2 GB drauf und auf alles zurückgreifen können?

7. #6 MoonlightSX, 11.09.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    ich hatte noch nie probleme mit dem, und habe auch schon voll gemacht mit weit über 2 GB, also das wäre sicher nicht das Problem gewesen, ich vermute eher, das hier die Partitionstabelle flöten gegangen ist, oder ein hardwarefehler vorliegt der unreparabel ist (und auch nicht sinnvoll). hätte nur wenigstens gerne meine alten daten zurückbekommen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USb-Stick formatieren

Die Seite wird geladen...

USb-Stick formatieren - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...