Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Stick funktioniert nicht mehr

Diskutiere USB Stick funktioniert nicht mehr im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Ich nutze in meinem Fiesta einen USB Stick zur Musikwiedergabe. Nun habe ich diesen Stick am Montag formatiert und kurzzeitig anderweitig...

  1. #1 Manni09, 06.03.2014
    Manni09

    Manni09 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Moin.
    Ich nutze in meinem Fiesta einen USB Stick zur Musikwiedergabe.
    Nun habe ich diesen Stick am Montag formatiert und kurzzeitig anderweitig verwendet. Danach hab ich den Stick wieder auf FAT32 formatiert und die Musik wieder drauf kopiert. Nun sagt mir mein Radio das keine Dateien auf dem Stick vorhanden seien. Hab den Stick nochmals formatiert und Musik wieder drauf.
    Und wieder die Behauptung das keine Dateien vorhanden sind.
    Was läuft da falsch? Weis jemand Abhilfe? Mir geht das Radio hören auf die Nerven ;-)
    Grüße Manni
     
  2. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Warum FAT32? Das Radio verträgt auch NTFS.
    Schon mal mit nem anderen Stick probiert?
     
  3. #3 BlackFocus2008, 07.03.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    also unsere Fiestas haben bei der NTFS formatierung keinen Mucks von sich gegeben.

    Es steht auch iwo beschrieben, dass die exFat32 brauchen
     
  4. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Steck mal einen anderen Stick mit Musik rein hatte ich auch schon mal im Focus danach ging es wider.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema: USB Stick funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka usb funktioniert nicht

    ,
  2. USB Stick funktioniert nicht im Ford

Die Seite wird geladen...

USB Stick funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  5. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...