Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Stick funktioniert nicht mehr

Diskutiere USB Stick funktioniert nicht mehr im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Ich nutze in meinem Fiesta einen USB Stick zur Musikwiedergabe. Nun habe ich diesen Stick am Montag formatiert und kurzzeitig anderweitig...

1. #1 Manni09, 06.03.2014
    Manni09

Manni09 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Moin.
    Ich nutze in meinem Fiesta einen USB Stick zur Musikwiedergabe.
    Nun habe ich diesen Stick am Montag formatiert und kurzzeitig anderweitig verwendet. Danach hab ich den Stick wieder auf FAT32 formatiert und die Musik wieder drauf kopiert. Nun sagt mir mein Radio das keine Dateien auf dem Stick vorhanden seien. Hab den Stick nochmals formatiert und Musik wieder drauf.
    Und wieder die Behauptung das keine Dateien vorhanden sind.
    Was läuft da falsch? Weis jemand Abhilfe? Mir geht das Radio hören auf die Nerven ;-)
    Grüße Manni

2. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Warum FAT32? Das Radio verträgt auch NTFS.
    Schon mal mit nem anderen Stick probiert?

3. #3 BlackFocus2008, 07.03.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    also unsere Fiestas haben bei der NTFS formatierung keinen Mucks von sich gegeben.

Es steht auch iwo beschrieben, dass die exFat32 brauchen

4. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Steck mal einen anderen Stick mit Musik rein hatte ich auch schon mal im Focus danach ging es wider.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema: USB Stick funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka usb funktioniert nicht

,
  2. USB Stick funktioniert nicht im Ford

Die Seite wird geladen...

USB Stick funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  5. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...