Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Stick funktioniert nicht mehr

Diskutiere USB Stick funktioniert nicht mehr im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Ich nutze in meinem Fiesta einen USB Stick zur Musikwiedergabe. Nun habe ich diesen Stick am Montag formatiert und kurzzeitig anderweitig...

  1. #1 Manni09, 06.03.2014
    Manni09

    Manni09 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Moin.
    Ich nutze in meinem Fiesta einen USB Stick zur Musikwiedergabe.
    Nun habe ich diesen Stick am Montag formatiert und kurzzeitig anderweitig verwendet. Danach hab ich den Stick wieder auf FAT32 formatiert und die Musik wieder drauf kopiert. Nun sagt mir mein Radio das keine Dateien auf dem Stick vorhanden seien. Hab den Stick nochmals formatiert und Musik wieder drauf.
    Und wieder die Behauptung das keine Dateien vorhanden sind.
    Was läuft da falsch? Weis jemand Abhilfe? Mir geht das Radio hören auf die Nerven ;-)
    Grüße Manni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Warum FAT32? Das Radio verträgt auch NTFS.
    Schon mal mit nem anderen Stick probiert?
     
  4. #3 BlackFocus2008, 07.03.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    also unsere Fiestas haben bei der NTFS formatierung keinen Mucks von sich gegeben.

    Es steht auch iwo beschrieben, dass die exFat32 brauchen
     
  5. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Steck mal einen anderen Stick mit Musik rein hatte ich auch schon mal im Focus danach ging es wider.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Stick funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. USB Stick funktioniert nicht im Ford

Die Seite wird geladen...

USB Stick funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....