USB-Stick "Keine Medien gefunden"

Diskutiere USB-Stick "Keine Medien gefunden" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen! Ich habe in meinem Ka einen 4 Gig USB-Stick angeschlossen. Habe das direkt am ersten Tag ausprobiert und da funktionierte alles...

  1. #1 Yvey, 12.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2009
    Yvey

    Yvey Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2009
    Hallöchen!

    Ich habe in meinem Ka einen 4 Gig USB-Stick angeschlossen. Habe das direkt am ersten Tag ausprobiert und da funktionierte alles wunderbar. Konnte die einzelnen Ordner auswählen. Dann habe ich die zufällige Wiedergabe eingeschaltet und seit dem kann ich nicht mehr auf die einzelnen Ordner zugreifen.

    Wenn ich darauf zugreifen will, weil ich z.b. ein bestimmtes lied aus einem bestimmten Ordner spielen will, kommt immer "keine Medien gefunden"

    Abspielen tut er die Musik trotzdem noch. Allerdings in zufälliger Wiedergabe und jedes lied wiederholt sich immer wenn ich nicht manuell weiter schalte. Habe die zufällige Wiedergabe auch ausgeschaltet aber das hat nichts geändert.

    Hat dieses Problem noch jemand und kann mir dabei helfen???:verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 12.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    du kannst zwar mal beim Händler anfragen, aber die kennen sich mit Sound&Connect sowieso noch nicht aus. Vielleicht mal die Ford-Hotline anrufen?
     
  4. Yvey

    Yvey Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2009
    Ich dachte schon, dass nur mein ford-händler sich nicht damit auskennt ;)
    Ich bin die erste, die den ka jetzt bekommen hat mit sound und connect und die konnten mir nicht einmal erklären wie ich das mit meinem telefon mache.
    Konnte meine kontakte nicht auf das auto kopieren. Das Auto sagte immer "ich soll mein telefon benutzen" - toll... Jetzt habe ich aber rausgefunden, dass das wohl EINGENTLICH automatisch passiert wenn das telefon das unterstützt. Tut es aber nicht. Jetzt brauche ich also noch ein neues Handy. Aber wie kriege ich raus, welches Telefon dazu fähig ist???

    Das mit meinen Stick habe ich behoben bekommen. Hab den einfach nochmal in mein Netbook gesteckt und die ordner aktualisiert. Wäre nur blöd, wenn das jetzt öfter vorkommt. - ich bin gespannt.
     
  5. Kuhga

    Kuhga dahinroller

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga,2008,Diesel 4x4
  6. #5 Battlebird, 13.07.2009
    Battlebird

    Battlebird Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Nur das der KA in der Auswahl hier nicht auftaucht weils halt ein FIAT ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Yvey

    Yvey Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2009
    :mellow: jetzt hab ich mich schon so gefreut auszusuchen was ich für eins nehme....
    Ist das nicht gleich wie beim fiesta???

    Bei wem funktioniert das denn und was habt ihr für ein Telefon? Also ich habe ein LG Viewty und da funktioniert das nicht.
     
  9. #7 KAnnibale, 13.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich habe dir in meinem Profil geantwortet. Dort gibt es eine Übersicht zu kompatiblen Geräten. Das ist jedenfalls die Fiat-Liste. Ich denke mal, dass die passt.

    Bei mir funktioniert es mit einem SonyEricsson K770i.
     
Thema:

USB-Stick "Keine Medien gefunden"

Die Seite wird geladen...

USB-Stick "Keine Medien gefunden" - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...