Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt

Diskutiere USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Ford Mondeo wird der MP3 Text den ich über einen USB-Stick abspiele nicht komplett angezeigt. Zur Verständnis habe ich ein...

1. #1 JeeperS22, 19.10.2014
    JeeperS22

JeeperS22 Neuling

Hallo,

bei meinem Ford Mondeo wird der MP3 Text den ich über einen USB-Stick abspiele nicht komplett angezeigt. Zur Verständnis habe ich ein Foto angehängt. Auf dem Display ist noch genügend Platz. Hat einer eine Idee wieso er den Text nicht komplett anzeigt?

Des Weiteren würde ich gerne wissen welches Navi ich habe? Ist auf jedenfalls mit Touch. BJ 31.10.2013

Vielen Dank.

Anhänge:

2. #2 Lotsofmuc, 19.10.2014
    Lotsofmuc

Lotsofmuc Neuling

Hallo JeeperS22

Das Problem haben viele MP3 Player. Da sind dann die maximalen Buchstaben begrenzt. Ein Software Update kann das problem Evtl. Irgendwann lösen. Oder du bearbeitest am Pc den Dateinamen und machst ihn dort kürzer.

MfG Benni

3. #3 JeeperS22, 19.10.2014
    JeeperS22

JeeperS22 Neuling

Muss ich denn den Dateinamen ändern oder den ID-Tag? Wie lang dürfen denn die Zeichen maximal sein?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

4. #4 Lotsofmuc, 19.10.2014
    Lotsofmuc

Lotsofmuc Neuling

Eigentlich liest dein Radio nur den Dateinamen. Wie viele des sind müsstest du abzählen.

5. #5 JeeperS22, 19.10.2014
    JeeperS22

JeeperS22 Neuling

Ok danke für die Hilfe. Falls jemand das Problem behoben bekommen hat kann er sich gerne melden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt

Die Seite wird geladen...

USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen

1. Tür vollständig blockiert (hinten links)

Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. MP3 Stick 64GB

MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...