Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von JeeperS22, 19.10.2014.

  1. #1 JeeperS22, 19.10.2014
    JeeperS22

    JeeperS22 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    bei meinem Ford Mondeo wird der MP3 Text den ich über einen USB-Stick abspiele nicht komplett angezeigt. Zur Verständnis habe ich ein Foto angehängt. Auf dem Display ist noch genügend Platz. Hat einer eine Idee wieso er den Text nicht komplett anzeigt?


    Des Weiteren würde ich gerne wissen welches Navi ich habe? Ist auf jedenfalls mit Touch. BJ 31.10.2013


    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lotsofmuc, 19.10.2014
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JeeperS22

    Das Problem haben viele MP3 Player. Da sind dann die maximalen Buchstaben begrenzt. Ein Software Update kann das problem Evtl. Irgendwann lösen. Oder du bearbeitest am Pc den Dateinamen und machst ihn dort kürzer.

    MfG Benni
     
  4. #3 JeeperS22, 19.10.2014
    JeeperS22

    JeeperS22 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich denn den Dateinamen ändern oder den ID-Tag? Wie lang dürfen denn die Zeichen maximal sein?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Lotsofmuc, 19.10.2014
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich liest dein Radio nur den Dateinamen. Wie viele des sind müsstest du abzählen.
     
  6. #5 JeeperS22, 19.10.2014
    JeeperS22

    JeeperS22 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die Hilfe. Falls jemand das Problem behoben bekommen hat kann er sich gerne melden.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt

Die Seite wird geladen...

USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...