USB Stick stockt?!

Diskutiere USB Stick stockt?! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir den Ford Mondeo Turnier Sport gekauft, bin auch sehr zufrieden, habe nur ein Problem. Habe das Businesspaket wo im...

1. Quovi

Quovi Neuling

Hallo,

habe mir den Ford Mondeo Turnier Sport gekauft, bin auch sehr zufrieden, habe nur ein Problem.

Habe das Businesspaket wo im Handschuhfach ein USB- Anschluss verbaut ist. Wie das Radio genau heißt weiß ich so spontan garnicht. Es hat Navi mit Westeuropakarte. Ich glaube ein Travelpilot. Touchscreen hat es NICHT.

Nun zum Problem, wenn ich am USB Anschluss nen Stick anschließe und von ihm MP3 hören will, stockt es öfters in der Musik. Als wenn das Lied Fehler hätte, was es allerdings nicht hat. Bei ner MP3 CD tritt es eigentlich nie auf, oder zumindest selten. Habe auch verschiedene USB Sticks getestet, USB 2.0 etc, Fat32, NTFS. Wie gesagt aufm PC sind die Lieder fehlerfrei. Ist das was bekannt?

Grüße
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 visit, 14.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2009
    visit

visit Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 1,8

Hallo Marco,

ich selber höre auch nur Musik über einen USB stick im Auto.
    Auch ich hatte damals das Problem mit dem stocken.
    Hab mir dann nen teuren 8 GB stick von sony gekauft und alles war ok.
    Es kann natürlich auch sein das dein Radio A: kaput ist oder falsch eingestellt ist oder B: du wirklich keinen guten stick hast!!

lösung: teuren stick kaufen und nochmal probieren oder mal zum hifi spezi fahren und gucken was der da macht!!

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen....

Gruß der Visit :top1:

4. Quovi

Quovi Neuling

jo werd ich mal mit nem teuren Stick testen. Kann ich ja zwei Wochen zurück geben :D

Grüße

5. visit

visit Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 1,8
    genau!! :boesegrinsen::top1:

6. Quovi

Quovi Neuling

Problem gelöst. Komische Fehlerursache.

Der USB Port ist über die Nokia Box (Freisprecheinrichtung) verbunden, da ich zwei Handys angemeldet hatte, war wohl der Speicher voll (Adressdaten etc). Handys abgemeldet -> Musik stockt nicht mehr.

Gibt Sachen die gibts garnicht.

7. #6 Nighthawkzone, 19.08.2009
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    kann auch an variabler bitrate liegen. zicken manche player

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Stick stockt?!

Die Seite wird geladen...

USB Stick stockt?! - Ähnliche Themen

1. MP3 Stick 64GB

MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...