USB Stick stockt?!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Quovi, 13.08.2009.

  1. Quovi

    Quovi Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir den Ford Mondeo Turnier Sport gekauft, bin auch sehr zufrieden, habe nur ein Problem.

    Habe das Businesspaket wo im Handschuhfach ein USB- Anschluss verbaut ist. Wie das Radio genau heißt weiß ich so spontan garnicht. Es hat Navi mit Westeuropakarte. Ich glaube ein Travelpilot. Touchscreen hat es NICHT.

    Nun zum Problem, wenn ich am USB Anschluss nen Stick anschließe und von ihm MP3 hören will, stockt es öfters in der Musik. Als wenn das Lied Fehler hätte, was es allerdings nicht hat. Bei ner MP3 CD tritt es eigentlich nie auf, oder zumindest selten. Habe auch verschiedene USB Sticks getestet, USB 2.0 etc, Fat32, NTFS. Wie gesagt aufm PC sind die Lieder fehlerfrei. Ist das was bekannt?


    Grüße
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 visit, 14.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2009
    visit

    visit Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 1,8

    Hallo Marco,

    ich selber höre auch nur Musik über einen USB stick im Auto.
    Auch ich hatte damals das Problem mit dem stocken.
    Hab mir dann nen teuren 8 GB stick von sony gekauft und alles war ok.
    Es kann natürlich auch sein das dein Radio A: kaput ist oder falsch eingestellt ist oder B: du wirklich keinen guten stick hast!!

    lösung: teuren stick kaufen und nochmal probieren oder mal zum hifi spezi fahren und gucken was der da macht!!

    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen....

    Gruß der Visit :top1:
     
  4. Quovi

    Quovi Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo werd ich mal mit nem teuren Stick testen. Kann ich ja zwei Wochen zurück geben :D

    Grüße
     
  5. visit

    visit Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 1,8
    genau!! :boesegrinsen::top1:
     
  6. Quovi

    Quovi Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. Komische Fehlerursache.

    Der USB Port ist über die Nokia Box (Freisprecheinrichtung) verbunden, da ich zwei Handys angemeldet hatte, war wohl der Speicher voll (Adressdaten etc). Handys abgemeldet -> Musik stockt nicht mehr.


    Gibt Sachen die gibts garnicht.
     
  7. #6 Nighthawkzone, 19.08.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    kann auch an variabler bitrate liegen. zicken manche player
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Stick stockt?!

Die Seite wird geladen...

USB Stick stockt?! - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...