C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA usb stick wird nicht erkannt

Diskutiere usb stick wird nicht erkannt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo! ich besitze seit kurzem einen ford c-max. gestern hätte ich probiert, musik über einen verbatim usb-stick abzuspielen. genaues modell:...

  1. #1 firewater, 27.11.2013
    firewater

    firewater Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2013
    hallo!

    ich besitze seit kurzem einen ford c-max. gestern hätte ich probiert, musik über einen verbatim usb-stick abzuspielen. genaues modell:

    http://www.amazon.de/gp/product/B002W5GM9O/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

    allerdings wird dieser usb-stick nicht erkannt.

    kann mir jemand erklären, woran das liegt, oder einen usb-stick empfehlen, der von meinem ford modell erkannt wird?
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hast Du es mal mit einem anderen Stick versucht? Da gibt es schon jede Menge Beiträge welche passen... manche haben sogar eine Festplatte angeschlossen.

    Unter anderem dieser hier: Klick mich
     
  3. #3 firewater, 27.11.2013
    firewater

    firewater Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2013
    danke - anderen stick hab ich noch nicht probiert, daher auch meine frage oben, ob jemand einen empfehlen kann. hätte ja sein können, dass sich eine marke für ford etabliert hat...
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Es gibt viele die erkannt werden... stöpsel einfach mal einen zweiten und oder dritten an.
     
  5. #5 ReinerV, 27.11.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu


    Bei mir war es das selbe.habe mir bei Amazon einen ganz kurzen Stick geholt um die Gefahr des Abbrechens zu Minimieren wenn ich in die Armlehne greife und bei jedem 2-3 Motorstart hat das System den Stick Initislisiert, habe dann gegen einen anderen getauscht und jetzt funzt es Klasse!
    Mfg Reiner
     
  6. voklpa

    voklpa Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Habe diesen und er wird problemlos erkannt. Allerdings schaltet das (Sony-)Radio nach dem Einschalten meistens - nicht immer - auf Radio und ich muss über die AUX-Taste manuell zum USB-Stick wechseln. Ob das am Radio oder am Stick liegt weiß ich allerdings nicht.
     
  7. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Was ist das ??????? :)
     
  8. ecosis

    ecosis Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Was-n-das...

    Das ist wenste dän Risät gefahren hast...
     
  9. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Ist das ansteckend? :verdutzt: da gibt's doch was von... [​IMG]
     
  10. #10 ReinerV, 27.11.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Also jetzt wo ich mir den Stick so Ansehe ,kein Wunder 32 GB!!!!!?????Was hast Du damit vor im Auto!Ich habe einen 8 GB Stick drin mit momentan ca.900 Titeln!Der wird sicher Nicht erkannt,wenn ich mich noch richtig erinnere an das Handbuch dann gibt es eine Erkennungsgrenze was den Speicher angeht!Nagel mich aber Nicht fest damit!Wie sieht es mit der Formatierung aus,mit FAT32 oder NTFS Formatiert?Das macht auch einen unterschied!Formatiere den Stick mal um und Probiere es wieder!
    Mfg Reiner
     
  11. #11 firewater, 28.11.2013
    firewater

    firewater Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2013
    also ich habe jetzt einen anderen stick (ebenfalls 32 gb, davon 10 gb belegt) probiert, der funktioniert.

    eine frage hätte ich noch - ich habe die cds in einzelne ordner sortiert. gibt es eine möglichkeit um von ordner zu odner zu gelangen?

    also nicht per sprachsteuerung einen künstler oder ein album anzuwählen, sondern das letzte lied in einem ordner zu speilen und per weiterdrücken der songtaste zum nächsten ordner zu gelangen.
    oder einfach die ornder durchzublättern.

    hab gestern kurz die bedienungsanleitung durchgeblättert, aber nichts entsprechendes gefunden.
     
  12. #12 ReinerV, 28.11.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Guten Abend,klar mit den 4 Multifunktionstasten kommt man in "Menuepunkt "OPTION" dann Stick durchsuchen wählen und so kommt man in die Ordner die Du erstellt hast!
    Mfg Reiner
     
  13. #13 firewater, 29.11.2013
    firewater

    firewater Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2013
    ok, heute gleich mal ausprobieren! danke!
     
  14. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Bei mir läuft ein 32GB Stick vom Aldi ohne Probleme.

    gruss Ralf
     
  15. #15 firewater, 02.12.2013
    firewater

    firewater Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2013
    bei mir läuft jetzt auch alles ohne probleme, danke!

    eine frage hätte ich noch - sync ist sehr leise, den satz "sync, einen befehl bitte" versteht man kaum, währen der radio sehr laut eingestellt ist (stufe 6 reicht, darüber hinaus wirds wirklich laut) - wo kann ich das anpassen?
     
Thema: usb stick wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford usb stick nicht erkannt

    ,
  2. ford c max usb stik

    ,
  3. ford focus 2011 usb nicht erkannt format

    ,
  4. usb stick auto erkennen ford,
  5. usb stick im ford c max wird nicht erkannt,
  6. ford c max radio wo ist der usb?,
  7. ford blaupubktradio USB nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

usb stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  2. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  3. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...