C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA usb stick wird nicht erkannt

Diskutiere usb stick wird nicht erkannt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo! ich besitze seit kurzem einen ford c-max. gestern hätte ich probiert, musik über einen verbatim usb-stick abzuspielen. genaues modell:...

1. #1 firewater, 27.11.2013
    firewater

firewater Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2013
    hallo!

ich besitze seit kurzem einen ford c-max. gestern hätte ich probiert, musik über einen verbatim usb-stick abzuspielen. genaues modell:

http://www.amazon.de/gp/product/B002W5GM9O/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

allerdings wird dieser usb-stick nicht erkannt.

kann mir jemand erklären, woran das liegt, oder einen usb-stick empfehlen, der von meinem ford modell erkannt wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hast Du es mal mit einem anderen Stick versucht? Da gibt es schon jede Menge Beiträge welche passen... manche haben sogar eine Festplatte angeschlossen.

Unter anderem dieser hier: Klick mich

4. #3 firewater, 27.11.2013
    firewater

firewater Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2013
    danke - anderen stick hab ich noch nicht probiert, daher auch meine frage oben, ob jemand einen empfehlen kann. hätte ja sein können, dass sich eine marke für ford etabliert hat...

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Es gibt viele die erkannt werden... stöpsel einfach mal einen zweiten und oder dritten an.

6. #5 ReinerV, 27.11.2013
    ReinerV

ReinerV Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu

Bei mir war es das selbe.habe mir bei Amazon einen ganz kurzen Stick geholt um die Gefahr des Abbrechens zu Minimieren wenn ich in die Armlehne greife und bei jedem 2-3 Motorstart hat das System den Stick Initislisiert, habe dann gegen einen anderen getauscht und jetzt funzt es Klasse!
    Mfg Reiner

7. voklpa

voklpa Benutzer

Habe diesen und er wird problemlos erkannt. Allerdings schaltet das (Sony-)Radio nach dem Einschalten meistens - nicht immer - auf Radio und ich muss über die AUX-Taste manuell zum USB-Stick wechseln. Ob das am Radio oder am Stick liegt weiß ich allerdings nicht.

8. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Was ist das ??????? :)

9. ecosis

ecosis Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Was-n-das...

Das ist wenste dän Risät gefahren hast...

10. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Ist das ansteckend? :verdutzt: da gibt's doch was von... [​IMG]

11. #10 ReinerV, 27.11.2013
    ReinerV

ReinerV Benutzer

Fahrzeug:
    Canyonbraun,Titaniu
    Also jetzt wo ich mir den Stick so Ansehe ,kein Wunder 32 GB!!!!!?????Was hast Du damit vor im Auto!Ich habe einen 8 GB Stick drin mit momentan ca.900 Titeln!Der wird sicher Nicht erkannt,wenn ich mich noch richtig erinnere an das Handbuch dann gibt es eine Erkennungsgrenze was den Speicher angeht!Nagel mich aber Nicht fest damit!Wie sieht es mit der Formatierung aus,mit FAT32 oder NTFS Formatiert?Das macht auch einen unterschied!Formatiere den Stick mal um und Probiere es wieder!
    Mfg Reiner

12. #11 firewater, 28.11.2013
    firewater

firewater Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2013
    also ich habe jetzt einen anderen stick (ebenfalls 32 gb, davon 10 gb belegt) probiert, der funktioniert.

eine frage hätte ich noch - ich habe die cds in einzelne ordner sortiert. gibt es eine möglichkeit um von ordner zu odner zu gelangen?

also nicht per sprachsteuerung einen künstler oder ein album anzuwählen, sondern das letzte lied in einem ordner zu speilen und per weiterdrücken der songtaste zum nächsten ordner zu gelangen.
    oder einfach die ornder durchzublättern.

hab gestern kurz die bedienungsanleitung durchgeblättert, aber nichts entsprechendes gefunden.

13. #12 ReinerV, 28.11.2013
    ReinerV

ReinerV Benutzer

Fahrzeug:
    Canyonbraun,Titaniu
    Guten Abend,klar mit den 4 Multifunktionstasten kommt man in "Menuepunkt "OPTION" dann Stick durchsuchen wählen und so kommt man in die Ordner die Du erstellt hast!
    Mfg Reiner

14. #13 firewater, 29.11.2013
    firewater

firewater Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2013
    ok, heute gleich mal ausprobieren! danke!

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Bei mir läuft ein 32GB Stick vom Aldi ohne Probleme.

gruss Ralf

17. #15 firewater, 02.12.2013
    firewater

firewater Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2013
    bei mir läuft jetzt auch alles ohne probleme, danke!

eine frage hätte ich noch - sync ist sehr leise, den satz "sync, einen befehl bitte" versteht man kaum, währen der radio sehr laut eingestellt ist (stufe 6 reicht, darüber hinaus wirds wirklich laut) - wo kann ich das anpassen?

Thema:

usb stick wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

usb stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...