Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Stick zerstört Lieder

Diskutiere USB Stick zerstört Lieder im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich wollte mal hören ob es euch auch so geht oder ob ihr ne Idee habt woran es liegen kann. Habe in meinem Fiesta einen USB-Stick...

  1. #1 thewicht88, 10.12.2013
    thewicht88

    thewicht88 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj 09, 82 PS
    Hallo Leute,

    ich wollte mal hören ob es euch auch so geht oder ob ihr ne Idee habt woran es liegen kann.

    Habe in meinem Fiesta einen USB-Stick mit 16 GB. Einiges an Musik ist drauf, ca. 8 GB.
    Jedoch fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mehr Lieder zerstört werden. Da das ebenfalls mit einem
    anderen USB Stick passiert muss es ja an den Dateien oder am Auto liegen.

    Erklären kann ich es mir nicht. Fahre morgen zur Arbeit und höre ein Lied komplett ohne Probleme. Steige nachmittags wieder ein und denke boah geiler Song und nochmal... Ja doof wenn das Lied dann kaputt ist. Es springt und wird stellenweise bestimmt drei mal so schnell. Und quietschen tut es auch noch.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dank für die Antwort.

    MFG

    Simon
     
  2. #2 BlackFocus2008, 10.12.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    also ich hatte das Problem, dass nach ner Zeit die Sticks kaputt waren. Kann Dir garnicht sagen wieviele. :-)

    Seit ich dann ne kleine Festplatte (250gb) genommen haben, hab ich Ruhe. Bisher läuft die ohne Probleme und das jetzt schon um die 2 Jahre :-)


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Schon das update gemacht für S&C

    gruss Ralf
     
  4. #4 Den Block, 10.12.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Mein Radio ließt nicht mehr als 8gb :(
    Wie schafft ihr das mit den 250gb 0.o
     
  5. #5 BlackFocus2008, 10.12.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    exFat32 formatiert?


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  6. #6 Den Block, 10.12.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Kann ich Grade nicht sagen :(
    Bin momentan auch nicht zuhause.
    Wieso auf was muss der stehen??
     
  7. #7 BlackFocus2008, 10.12.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    auf exFat32 formatieren.
    So hab ichs mal iwo gelesen.


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  8. #8 Den Block, 10.12.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ok mal unseren EDVler fragen :D
    Danke für den Tipp
     
  9. #9 MaxMax66, 10.12.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    sind die Lieder dann auch am PC defekt?
     
  10. #10 Teufelweich, 15.12.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, fahre seit fast 3 Jahren mit dem selben Stick im Auto rum. Der kommt nur ab und zu mal raus um neue Lieder drauf zu laden. Ist aber auch "nur" ein 4 GB Stick. Und auch keine Ramschware. Null-Komma-Null Probleme.
     
  11. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Ohne zu wissen wo deine MP3's her sind , schon mal vom W32/Nopir-B gehört?
    Wenns nicht am USB Stick liegt ,bleiben ja nicht viel Möglichkeiten übrig.
     
Thema:

USB Stick zerstört Lieder

Die Seite wird geladen...

USB Stick zerstört Lieder - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...