USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe eine kurze Frage. Ich kann mit meinem Ford-Radio über einen USB-Stick Musik abspielen. Der Anschluss befindet sich im Handschuhfach...

1. #1 Rotti_86, 03.07.2014
    Rotti_86

Rotti_86 Neuling

Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan H, 2006, 1.9 CDTI
    Hallo!

Habe eine kurze Frage.

Ich kann mit meinem Ford-Radio über einen USB-Stick Musik abspielen.
    Der Anschluss befindet sich im Handschuhfach neben dem Aux-In.

Meine Frage ist, lasst ihr den USB-Stick immer stecken, oder holt ihr ihn raus, wenn ihr das Auto ausmacht?

2. #2 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Hab zwar kein Ford-Radio, aber ich lass den USB-Stick immer stecken.
    Wozu soll man ihn auch jedesmal ausstecken? Das Radio ist beim verlassen des Fahrzeugs eh aus.

3. #3 Rotti_86, 03.07.2014
    Rotti_86

Rotti_86 Neuling

Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan H, 2006, 1.9 CDTI
    Ja, das ist wohl wahr.
    Allerdings leuchtet die Kontrollleuchte des Sticks auch wenn ich den Wagen verlasse und abschließe.

4. #4 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Die kleine LED wird dir die Batterie nicht leersaugen. Auch wenn das Auto 4 Wochen lang steht.;)

Thema:

USB-Stick

Die Seite wird geladen...

USB-Stick - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört

Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört: Moin, ich habe nun einen Focus in der Trendausstattung. Das Radio ist ein Radio mit CD und USB. Kein Bluetooth, Aux oder Sync. Wenn ich mein...
  2. Styling -Allgemein Airbag "sticker sun visor

Airbag "sticker sun visor: Hi, I am annoyed by this sticker or imprint. Since the part is not removable, I've considered getting the sun visor from a right-hand drive. Has...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  5. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden