USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe eine kurze Frage. Ich kann mit meinem Ford-Radio über einen USB-Stick Musik abspielen. Der Anschluss befindet sich im Handschuhfach...

  1. #1 Rotti_86, 03.07.2014
    Rotti_86

    Rotti_86 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan H, 2006, 1.9 CDTI
    Hallo!

    Habe eine kurze Frage.

    Ich kann mit meinem Ford-Radio über einen USB-Stick Musik abspielen.
    Der Anschluss befindet sich im Handschuhfach neben dem Aux-In.

    Meine Frage ist, lasst ihr den USB-Stick immer stecken, oder holt ihr ihn raus, wenn ihr das Auto ausmacht?
     
  2. #2 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    133
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Mazda 3
    Honda Bali
    Hab zwar kein Ford-Radio, aber ich lass den USB-Stick immer stecken.
    Wozu soll man ihn auch jedesmal ausstecken? Das Radio ist beim verlassen des Fahrzeugs eh aus.
     
  3. #3 Rotti_86, 03.07.2014
    Rotti_86

    Rotti_86 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan H, 2006, 1.9 CDTI
    Ja, das ist wohl wahr.
    Allerdings leuchtet die Kontrollleuchte des Sticks auch wenn ich den Wagen verlasse und abschließe.
     
  4. #4 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    133
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Mazda 3
    Honda Bali
    Die kleine LED wird dir die Batterie nicht leersaugen. Auch wenn das Auto 4 Wochen lang steht.;)
     
Thema:

USB-Stick

Die Seite wird geladen...

USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  2. Radio mit Usb?

    Radio mit Usb?: Hallo. Bin neu hier Habe ein Problem.... mein Radio nervt mich ohne Ende.... bin seit 15 Jahren ein usb Radio gewöhnt. Nun,im Ford habe ich nur...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  4. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  5. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...