USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe eine kurze Frage. Ich kann mit meinem Ford-Radio über einen USB-Stick Musik abspielen. Der Anschluss befindet sich im Handschuhfach...

  1. #1 Rotti_86, 03.07.2014
    Rotti_86

    Rotti_86 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan H, 2006, 1.9 CDTI
    Hallo!

    Habe eine kurze Frage.

    Ich kann mit meinem Ford-Radio über einen USB-Stick Musik abspielen.
    Der Anschluss befindet sich im Handschuhfach neben dem Aux-In.

    Meine Frage ist, lasst ihr den USB-Stick immer stecken, oder holt ihr ihn raus, wenn ihr das Auto ausmacht?
     
  2. #2 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Hab zwar kein Ford-Radio, aber ich lass den USB-Stick immer stecken.
    Wozu soll man ihn auch jedesmal ausstecken? Das Radio ist beim verlassen des Fahrzeugs eh aus.
     
  3. #3 Rotti_86, 03.07.2014
    Rotti_86

    Rotti_86 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan H, 2006, 1.9 CDTI
    Ja, das ist wohl wahr.
    Allerdings leuchtet die Kontrollleuchte des Sticks auch wenn ich den Wagen verlasse und abschließe.
     
  4. #4 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Die kleine LED wird dir die Batterie nicht leersaugen. Auch wenn das Auto 4 Wochen lang steht.;)
     
Thema:

USB-Stick

Die Seite wird geladen...

USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  3. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

    Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  4. USB-Stick 3.0 in vFL?

    USB-Stick 3.0 in vFL?: Hallo zusammen, da mein alter USB-Stick mit 8GB zu klein geworden ist, suche ich nun nach einem neuen Stick mit 16GB Speicher. Meine Frage ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB Stick Marken u. Größen

    USB Stick Marken u. Größen: Hallo, da einige USB Sticks der unterschiedlichsten Marken bei mir nicht funktionieren würde ich gerne wissen welche Marken 100% funktionieren...