USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe eine kurze Frage. Ich kann mit meinem Ford-Radio über einen USB-Stick Musik abspielen. Der Anschluss befindet sich im Handschuhfach...

  1. #1 Rotti_86, 03.07.2014
    Rotti_86

    Rotti_86 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan H, 2006, 1.9 CDTI
    Hallo!

    Habe eine kurze Frage.

    Ich kann mit meinem Ford-Radio über einen USB-Stick Musik abspielen.
    Der Anschluss befindet sich im Handschuhfach neben dem Aux-In.

    Meine Frage ist, lasst ihr den USB-Stick immer stecken, oder holt ihr ihn raus, wenn ihr das Auto ausmacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Hab zwar kein Ford-Radio, aber ich lass den USB-Stick immer stecken.
    Wozu soll man ihn auch jedesmal ausstecken? Das Radio ist beim verlassen des Fahrzeugs eh aus.
     
  4. #3 Rotti_86, 03.07.2014
    Rotti_86

    Rotti_86 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan H, 2006, 1.9 CDTI
    Ja, das ist wohl wahr.
    Allerdings leuchtet die Kontrollleuchte des Sticks auch wenn ich den Wagen verlasse und abschließe.
     
  5. #4 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Die kleine LED wird dir die Batterie nicht leersaugen. Auch wenn das Auto 4 Wochen lang steht.;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Stick

Die Seite wird geladen...

USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...