USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe eine kurze Frage. Ich kann mit meinem Ford-Radio über einen USB-Stick Musik abspielen. Der Anschluss befindet sich im Handschuhfach...

  1. #1 Rotti_86, 03.07.2014
    Rotti_86

    Rotti_86 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan H, 2006, 1.9 CDTI
    Hallo!

    Habe eine kurze Frage.

    Ich kann mit meinem Ford-Radio über einen USB-Stick Musik abspielen.
    Der Anschluss befindet sich im Handschuhfach neben dem Aux-In.

    Meine Frage ist, lasst ihr den USB-Stick immer stecken, oder holt ihr ihn raus, wenn ihr das Auto ausmacht?
     
  2. #2 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.893
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Punt
    Mazda 3 Highline
    Hab zwar kein Ford-Radio, aber ich lass den USB-Stick immer stecken.
    Wozu soll man ihn auch jedesmal ausstecken? Das Radio ist beim verlassen des Fahrzeugs eh aus.
     
  3. #3 Rotti_86, 03.07.2014
    Rotti_86

    Rotti_86 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan H, 2006, 1.9 CDTI
    Ja, das ist wohl wahr.
    Allerdings leuchtet die Kontrollleuchte des Sticks auch wenn ich den Wagen verlasse und abschließe.
     
  4. #4 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.893
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Punt
    Mazda 3 Highline
    Die kleine LED wird dir die Batterie nicht leersaugen. Auch wenn das Auto 4 Wochen lang steht.;)
     
Thema:

USB-Stick

Die Seite wird geladen...

USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...