USB und AUX

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ortanc, 07.09.2009.

1. ortanc

ortanc Neuling

Hallo, mein Galaxy 2009 hat sowohl USB , als auch AUX im Handschuhfach. Schliesse ich meinen IPod über USB an, erkennt er alle Titel. Aber ausser einem rhytmischen Knacken ist nichts zu hören. Kann es sein, dass ein Ipod nur über den Aux anzuschliessen geht und der USB nur für einen Speicher-Stick zu verwenden ist ? Muß das Format auf einem Stick MP3 sein ? Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass er die Lieder auf dem Ipod erkennt, aber nicht spielt. :confused:

P.S ich habe das touch screen navi.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    USB ist für die Steuerung des I-Pd, AUX-In für den Sound.
    Also musst Du den I-Pod über USB und AUX anschließen, wenn Du die Steuerung übers Radio machen willst.
    Nur zum Hören reicht auch das AUX-Kabel, was an den Kopfhöreranschluss des I-PODs andockt.

4. #3 KAnnibale, 07.09.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    das ist das einzige, was in meinem FIAT KA besser ist: Ich brauche nur ein Kabel :cooool:

5. ortanc

ortanc Neuling

Na besten Dank für die erfreuliche Info.:top1:

6. #5 Janosch, 07.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Büddeschön, dafür isses Forum ja da ;)

7. #6 KAnnibale, 07.09.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    und wenn du keine Probleme haben willst, dann kauf dir was Vernünftiges: Einen FIAT :top1::)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 El_Cattivo, 09.09.2009
    El_Cattivo

El_Cattivo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Turnier 2009
    Zu dem Thema hab ich auch noch mal ne Frage.

Mein Focus Bj09 hat im Handschuhfach einen AUX. Dort kann ich ja bei bedarf einen mp³-Player anschließen. Ich möchte aber etwas "größeres" dort drin haben. Mir schwebt ne Festplatte vor.

Hat sich da schon wer mal einen Kopf drüber gemacht.
    Kann man an das Radio eigentlich nachträglich einen USB-Anschluß anbauen?

Mein Ziel ist das ich eine Festplatte habe auf die mein Radio zugreifen kann und diese Platte möge doch auch so angeschlossen sein, das sie mit Zündung an und aus geht.

10. ortanc

ortanc Neuling

Ich nehme an, dass Du dazu einen USB Anschluss benötigst. Ich glaube hier wurde schon das eine oder andere mal über das Nachrüsten eines USB Anschlusses diskutiert. Musst einfach mal schauen.
    Was mir aber aufgefallen ist......die Klangqualität über AUX ist eher durchschnittlich. Kann das jemand bestätigen ? Vor allem sehr leise. Oder ist das noch was einzustellen ?

Thema:

USB und AUX

Die Seite wird geladen...

USB und AUX - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

"Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  4. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  5. AUX Verbindet nicht

AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...