Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB und besseres Radio nachrüsten?

Diskutiere USB und besseres Radio nachrüsten? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich und mein Auto kurz vorstellen: ich bin gelernter Elektroniker und Van-Fan, hatte zehn Jahre einen...

1. #1 Reiko12345, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    Reiko12345

Reiko12345 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy (WA6) 2.0 TdCi
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mich und mein Auto kurz vorstellen:

ich bin gelernter Elektroniker und Van-Fan, hatte zehn Jahre einen Alhambra und habe mir und meiner Familie jetzt einen:

Ford Galaxy Trend 2.0 TDci (Jahreswagen, 26000km, BJ:2010) :top1:
    gegönnt.
    Verbaut ist das "Ford 6000 CD mp3" mit abgerundeten Ecken und AUX Eingang, dazu eine Bluetooth FSE und Voice Sprachsteuerung.

Jetzt bin ich es von meinen bisherigen Radios gewöhnt, einen USB-Stick anzustecken, um meine Musik hören zu können.
    Welche Möglichkeiten habe ich im Galaxy, eine USB-Buchse nachzurüsten?

Ich bin zu allen Schandtaten bereit, wenn ich nur wüsste, welche Module ich nachrüsten muss und welche evt. schon vorhanden sind? :gruebel:

Das Ford 6000 Radiosystem hat meiner Meinung nach einen bescheidenen Klang, reicht es, die Lautsprecher auszutauschen? Hat das Blaupunkt FX einen besseren Klang?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Gruß
    Reiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 15.11.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hallo & Willkommen :top1:

TP FX hat einen besseren Klang!

USB nachrüsten geht, ist aber nicht so ganz trivial und erfordert ein Radio > CD6000!

Anregungen gesucht, dann klick mal auf den Link in meiner Signatur - geht nicht gibts nicht ;)

Gruß
    Krypton