Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB und Bluetooth geht nicht!:-(

Diskutiere USB und Bluetooth geht nicht!:-( im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle miteinander! Bin schon durch alle möglichen Beiträge, finde aber nicht das Richtige! Falls jemand mir weiter helfen könnte wäre echt...

1. #1 Sunny1508, 10.03.2012
    Sunny1508

Sunny1508 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    Hallo alle miteinander!

Bin schon durch alle möglichen Beiträge, finde aber nicht das Richtige!
    Falls jemand mir weiter helfen könnte wäre echt super!

Habe seit gestern den Fiesta, Titanium MK7 (Bj. 2009), mit USB- Anschluss in der Mittelkonsole und einer Bluetooth- Freisprechanlage.
    Beides funktioniert irgendwie nicht. :-(
    Ich muss dazu sagen, dass ich keine Handbücher zu dem Auto bekommen habe und deshalb die Sachen nicht nachlesen kann.

1. Problem "Bluetooth"
    Ich habe ein Samsung S5050, ich aktiviere die Bluetoothfunktion beim Radio, suche dann in meinen Handy "Ford Audio", finde es und gebe den PIN vom Radio ein. Dann kommt die Frage ob die Daten ausgetauscht werden sollen und währenddessen bricht er ab. Fehlgeschlagen!

2. Problem "USB"

Ich habe ein Sony NWZ-E463 und verbinde es mit dem USB Kabel und das Gerät wird nicht erkannt. Dann habe ich einen normalen USB-Player, direkt in den USB-Anschluss gesteckt und dieser wird auch nicht erkannt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Das waren die Funktionen die ich so TOLL an dem Auto fand!!!;)

Liebe Grüße
    Sunny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 FocusZetec, 10.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 Sunny1508, 10.03.2012
    Sunny1508

Sunny1508 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    DANKE für die schnelle Antwort. ;)
    Bin schon dabei meinen Stick zu formatieren und das Update drauf zuziehen.
    Ich hoffe das bringt den Erfolg.

Ach ... und danke für die Net-Seiten mit den Handbüchern.:top1:

6. #5 Sunny1508, 12.03.2012
    Sunny1508

Sunny1508 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    :top1:Danke!!!:top1:
    Das Update hat funktioniert. Handy erkannt und USB-Massenspeicher geht auch.

Leider klappt das mit meinen Sony NWZ-E463 noch nicht, hat da noch einer eine Idee.
    evtl. über AUX? Jemand Erfahrung?

Liebe Grüße
    Sunny

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde die Musik auf einen USB Stick laden. AUX geht zwar ist aber sehr unkomfortabel da du die Musik nur am Player wechseln kannst.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB und Bluetooth geht nicht!:-(

Die Seite wird geladen...

USB und Bluetooth geht nicht!:-( - Ähnliche Themen

1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...