Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB und Bluetooth geht nicht!:-(

Diskutiere USB und Bluetooth geht nicht!:-( im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle miteinander! Bin schon durch alle möglichen Beiträge, finde aber nicht das Richtige! Falls jemand mir weiter helfen könnte wäre echt...

  1. #1 Sunny1508, 10.03.2012
    Sunny1508

    Sunny1508 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    Hallo alle miteinander!

    Bin schon durch alle möglichen Beiträge, finde aber nicht das Richtige!
    Falls jemand mir weiter helfen könnte wäre echt super!

    Habe seit gestern den Fiesta, Titanium MK7 (Bj. 2009), mit USB- Anschluss in der Mittelkonsole und einer Bluetooth- Freisprechanlage.
    Beides funktioniert irgendwie nicht. :-(
    Ich muss dazu sagen, dass ich keine Handbücher zu dem Auto bekommen habe und deshalb die Sachen nicht nachlesen kann.

    1. Problem "Bluetooth"
    Ich habe ein Samsung S5050, ich aktiviere die Bluetoothfunktion beim Radio, suche dann in meinen Handy "Ford Audio", finde es und gebe den PIN vom Radio ein. Dann kommt die Frage ob die Daten ausgetauscht werden sollen und währenddessen bricht er ab. Fehlgeschlagen!

    2. Problem "USB"

    Ich habe ein Sony NWZ-E463 und verbinde es mit dem USB Kabel und das Gerät wird nicht erkannt. Dann habe ich einen normalen USB-Player, direkt in den USB-Anschluss gesteckt und dieser wird auch nicht erkannt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Das waren die Funktionen die ich so TOLL an dem Auto fand!!!;)




    Liebe Grüße
    Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 FocusZetec, 10.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 Sunny1508, 10.03.2012
    Sunny1508

    Sunny1508 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    DANKE für die schnelle Antwort. ;)
    Bin schon dabei meinen Stick zu formatieren und das Update drauf zuziehen.
    Ich hoffe das bringt den Erfolg.

    Ach ... und danke für die Net-Seiten mit den Handbüchern.:top1:
     
  6. #5 Sunny1508, 12.03.2012
    Sunny1508

    Sunny1508 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    :top1:Danke!!!:top1:
    Das Update hat funktioniert. Handy erkannt und USB-Massenspeicher geht auch.

    Leider klappt das mit meinen Sony NWZ-E463 noch nicht, hat da noch einer eine Idee.
    evtl. über AUX? Jemand Erfahrung?

    Liebe Grüße
    Sunny
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde die Musik auf einen USB Stick laden. AUX geht zwar ist aber sehr unkomfortabel da du die Musik nur am Player wechseln kannst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB und Bluetooth geht nicht!:-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta aux anschluss funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB und Bluetooth geht nicht!:-( - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...