Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB und Bluetooth geht nicht!:-(

Diskutiere USB und Bluetooth geht nicht!:-( im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle miteinander! Bin schon durch alle möglichen Beiträge, finde aber nicht das Richtige! Falls jemand mir weiter helfen könnte wäre echt...

  1. #1 Sunny1508, 10.03.2012
    Sunny1508

    Sunny1508 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    Hallo alle miteinander!

    Bin schon durch alle möglichen Beiträge, finde aber nicht das Richtige!
    Falls jemand mir weiter helfen könnte wäre echt super!

    Habe seit gestern den Fiesta, Titanium MK7 (Bj. 2009), mit USB- Anschluss in der Mittelkonsole und einer Bluetooth- Freisprechanlage.
    Beides funktioniert irgendwie nicht. :-(
    Ich muss dazu sagen, dass ich keine Handbücher zu dem Auto bekommen habe und deshalb die Sachen nicht nachlesen kann.

    1. Problem "Bluetooth"
    Ich habe ein Samsung S5050, ich aktiviere die Bluetoothfunktion beim Radio, suche dann in meinen Handy "Ford Audio", finde es und gebe den PIN vom Radio ein. Dann kommt die Frage ob die Daten ausgetauscht werden sollen und währenddessen bricht er ab. Fehlgeschlagen!

    2. Problem "USB"

    Ich habe ein Sony NWZ-E463 und verbinde es mit dem USB Kabel und das Gerät wird nicht erkannt. Dann habe ich einen normalen USB-Player, direkt in den USB-Anschluss gesteckt und dieser wird auch nicht erkannt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Das waren die Funktionen die ich so TOLL an dem Auto fand!!!;)




    Liebe Grüße
    Sunny
     
  2. #2 FocusZetec, 10.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 FocusZetec, 10.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #4 Sunny1508, 10.03.2012
    Sunny1508

    Sunny1508 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    DANKE für die schnelle Antwort. ;)
    Bin schon dabei meinen Stick zu formatieren und das Update drauf zuziehen.
    Ich hoffe das bringt den Erfolg.

    Ach ... und danke für die Net-Seiten mit den Handbüchern.:top1:
     
  5. #5 Sunny1508, 12.03.2012
    Sunny1508

    Sunny1508 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    :top1:Danke!!!:top1:
    Das Update hat funktioniert. Handy erkannt und USB-Massenspeicher geht auch.

    Leider klappt das mit meinen Sony NWZ-E463 noch nicht, hat da noch einer eine Idee.
    evtl. über AUX? Jemand Erfahrung?

    Liebe Grüße
    Sunny
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde die Musik auf einen USB Stick laden. AUX geht zwar ist aber sehr unkomfortabel da du die Musik nur am Player wechseln kannst.
     
Thema: USB und Bluetooth geht nicht!:-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta bluetooth funktioniert nicht

    ,
  2. ford fiesta aux anschluss funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB und Bluetooth geht nicht!:-( - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...