Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB und Bluetooth geht nicht!:-(

Diskutiere USB und Bluetooth geht nicht!:-( im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle miteinander! Bin schon durch alle möglichen Beiträge, finde aber nicht das Richtige! Falls jemand mir weiter helfen könnte wäre echt...

  1. #1 Sunny1508, 10.03.2012
    Sunny1508

    Sunny1508 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    Hallo alle miteinander!

    Bin schon durch alle möglichen Beiträge, finde aber nicht das Richtige!
    Falls jemand mir weiter helfen könnte wäre echt super!

    Habe seit gestern den Fiesta, Titanium MK7 (Bj. 2009), mit USB- Anschluss in der Mittelkonsole und einer Bluetooth- Freisprechanlage.
    Beides funktioniert irgendwie nicht. :-(
    Ich muss dazu sagen, dass ich keine Handbücher zu dem Auto bekommen habe und deshalb die Sachen nicht nachlesen kann.

    1. Problem "Bluetooth"
    Ich habe ein Samsung S5050, ich aktiviere die Bluetoothfunktion beim Radio, suche dann in meinen Handy "Ford Audio", finde es und gebe den PIN vom Radio ein. Dann kommt die Frage ob die Daten ausgetauscht werden sollen und währenddessen bricht er ab. Fehlgeschlagen!

    2. Problem "USB"

    Ich habe ein Sony NWZ-E463 und verbinde es mit dem USB Kabel und das Gerät wird nicht erkannt. Dann habe ich einen normalen USB-Player, direkt in den USB-Anschluss gesteckt und dieser wird auch nicht erkannt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Das waren die Funktionen die ich so TOLL an dem Auto fand!!!;)




    Liebe Grüße
    Sunny
     
  2. #2 FocusZetec, 10.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.583
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 FocusZetec, 10.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.583
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #4 Sunny1508, 10.03.2012
    Sunny1508

    Sunny1508 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    DANKE für die schnelle Antwort. ;)
    Bin schon dabei meinen Stick zu formatieren und das Update drauf zuziehen.
    Ich hoffe das bringt den Erfolg.

    Ach ... und danke für die Net-Seiten mit den Handbüchern.:top1:
     
  5. #5 Sunny1508, 12.03.2012
    Sunny1508

    Sunny1508 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2006,1.6
    :top1:Danke!!!:top1:
    Das Update hat funktioniert. Handy erkannt und USB-Massenspeicher geht auch.

    Leider klappt das mit meinen Sony NWZ-E463 noch nicht, hat da noch einer eine Idee.
    evtl. über AUX? Jemand Erfahrung?

    Liebe Grüße
    Sunny
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde die Musik auf einen USB Stick laden. AUX geht zwar ist aber sehr unkomfortabel da du die Musik nur am Player wechseln kannst.
     
Thema: USB und Bluetooth geht nicht!:-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2009 Bluetooth funktioniert nicht

    ,
  2. ford fiesta bluetooth funktioniert nicht

    ,
  3. ford fiesta aux anschluss funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB und Bluetooth geht nicht!:-( - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  3. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung geht nicht + diverses

    Heizung geht nicht + diverses: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein. Ich habe einen Fiesta 1,3 50 PS BJ 01/1998 geschenkt bekommen. Da wir...