USB und Klinkenstecker

Diskutiere USB und Klinkenstecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe in meiner Armlehne einen USB und Klinkenstecker. Habe mir jetzt das Alpine INE-W925R gekauft und möchte gerne die beiden...

1. #1 Black Puma, 10.12.2015
    Black Puma

Black Puma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Hallo Leute.

Habe in meiner Armlehne einen USB und Klinkenstecker. Habe mir jetzt das Alpine INE-W925R gekauft und möchte gerne die beiden Stecker in meiner Armlehne weiter nutzen.
    Ist es möglich dies an mein Alpine anzuschließen????

LG Puma;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, wenn dann mußt du dort einen anderen USB-Hub und einen andere AUX-Buchse verbauen ...

4. #3 MucCowboy, 10.12.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Autoradios haben in aller Regel einen "kastrierten" USB-Controller, der je Ausgang nur genau ein Medium unterstützt, weil sie nicht mehrere Devices adressieren und unterscheiden können. Hubs funktionieren daran also nicht.

Thema:

USB und Klinkenstecker

Die Seite wird geladen...

USB und Klinkenstecker - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...