USB und Klinkenstecker

Diskutiere USB und Klinkenstecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe in meiner Armlehne einen USB und Klinkenstecker. Habe mir jetzt das Alpine INE-W925R gekauft und möchte gerne die beiden...

  1. #1 Black Puma, 10.12.2015
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Hallo Leute.

    Habe in meiner Armlehne einen USB und Klinkenstecker. Habe mir jetzt das Alpine INE-W925R gekauft und möchte gerne die beiden Stecker in meiner Armlehne weiter nutzen.
    Ist es möglich dies an mein Alpine anzuschließen????

    LG Puma;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, wenn dann mußt du dort einen anderen USB-Hub und einen andere AUX-Buchse verbauen ...
     
  4. #3 MucCowboy, 10.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Autoradios haben in aller Regel einen "kastrierten" USB-Controller, der je Ausgang nur genau ein Medium unterstützt, weil sie nicht mehrere Devices adressieren und unterscheiden können. Hubs funktionieren daran also nicht.
     
Thema:

USB und Klinkenstecker

Die Seite wird geladen...

USB und Klinkenstecker - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...