USB und Klinkenstecker

Diskutiere USB und Klinkenstecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe in meiner Armlehne einen USB und Klinkenstecker. Habe mir jetzt das Alpine INE-W925R gekauft und möchte gerne die beiden...

  1. #1 Black Puma, 10.12.2015
    Black Puma

    Black Puma Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2009 Facelift
    Hallo Leute.

    Habe in meiner Armlehne einen USB und Klinkenstecker. Habe mir jetzt das Alpine INE-W925R gekauft und möchte gerne die beiden Stecker in meiner Armlehne weiter nutzen.
    Ist es möglich dies an mein Alpine anzuschließen????

    LG Puma;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, wenn dann mußt du dort einen anderen USB-Hub und einen andere AUX-Buchse verbauen ...
     
  4. #3 MucCowboy, 10.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.960
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Autoradios haben in aller Regel einen "kastrierten" USB-Controller, der je Ausgang nur genau ein Medium unterstützt, weil sie nicht mehrere Devices adressieren und unterscheiden können. Hubs funktionieren daran also nicht.
     
Thema:

USB und Klinkenstecker

Die Seite wird geladen...

USB und Klinkenstecker - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  4. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...