USB und SONY 6 CD

Diskutiere USB und SONY 6 CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Focus Jahreswagen mit Sony 6CD gekauft. Überall steht was von USB. Finde aber keinen Anschluss. Gibts keinen??? Wenn nein, verfügt das...

  1. _pilot

    _pilot Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Focus Jahreswagen mit Sony 6CD gekauft.
    Überall steht was von USB.
    Finde aber keinen Anschluss.
    Gibts keinen???

    Wenn nein, verfügt das Gerät über sowas und könnte man eine Kabel ziehen und irgendwo einen USB-Anschluss legen???

    Händler sagte was von I-Pod Anschluss - ist aber wohl nur Aux-In.

    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StubenRockeR, 24.11.2009
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Das Radio hat wenn ich mich nicht irre nur einen AUX-IN im Handschuhfach.

    Hast ja auch nirgendwo eine Source-Taste auf der USB steht, oder? Ich zumindest nicht.

    WEnn ne passende Lösung zum Thema USB nachrüsten hast, melde dich bitte


    MfG Daniel
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bei eBay gibt's verschiedene Interfaces zum Anschluss an die Wechslersteuerung.
    Soll zusammen mit der Lenkradfernbedienung funktionieren und je nach Ausstattung auch die ID3Tags aufs Display übertragen können.

    >> Link
     
  5. #4 StubenRockeR, 24.11.2009
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Danke für den Tipp ,

    nur leider weiss ich nicht ob das mit den Sony Radios die einen innenliegenden Wechsler haben funtioniert. :gruebel:

    da das interface am DIN-Wechsleranschluss angesteckt wird

    wenns geht wäre es ja super; auch für mich
     
  6. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Schreib doch mal ne Mail an der Hersteller ;-)
     
Thema:

USB und SONY 6 CD

Die Seite wird geladen...

USB und SONY 6 CD - Ähnliche Themen

  1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. Dynoday powered by STflip, 6. Mai 2017, 3300 Amstetten

    Dynoday powered by STflip, 6. Mai 2017, 3300 Amstetten: Dynoday powered by STflip: 6. Mai 2017, ab 9:00 Uhr bei CHIPupdate, Arthur-Krupp-Straße 9, 3300 Amstetten. Ein Lauf kostet 40,- € (Allrad 80,-...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...