USB und SONY 6 CD

Diskutiere USB und SONY 6 CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Focus Jahreswagen mit Sony 6CD gekauft. Überall steht was von USB. Finde aber keinen Anschluss. Gibts keinen??? Wenn nein, verfügt das...

  1. _pilot

    _pilot Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Focus Jahreswagen mit Sony 6CD gekauft.
    Überall steht was von USB.
    Finde aber keinen Anschluss.
    Gibts keinen???

    Wenn nein, verfügt das Gerät über sowas und könnte man eine Kabel ziehen und irgendwo einen USB-Anschluss legen???

    Händler sagte was von I-Pod Anschluss - ist aber wohl nur Aux-In.

    Danke für Antworten
     
  2. #2 StubenRockeR, 24.11.2009
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Das Radio hat wenn ich mich nicht irre nur einen AUX-IN im Handschuhfach.

    Hast ja auch nirgendwo eine Source-Taste auf der USB steht, oder? Ich zumindest nicht.

    WEnn ne passende Lösung zum Thema USB nachrüsten hast, melde dich bitte


    MfG Daniel
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bei eBay gibt's verschiedene Interfaces zum Anschluss an die Wechslersteuerung.
    Soll zusammen mit der Lenkradfernbedienung funktionieren und je nach Ausstattung auch die ID3Tags aufs Display übertragen können.

    >> Link
     
  4. #4 StubenRockeR, 24.11.2009
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Danke für den Tipp ,

    nur leider weiss ich nicht ob das mit den Sony Radios die einen innenliegenden Wechsler haben funtioniert. :gruebel:

    da das interface am DIN-Wechsleranschluss angesteckt wird

    wenns geht wäre es ja super; auch für mich
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Schreib doch mal ne Mail an der Hersteller ;-)
     
Thema:

USB und SONY 6 CD

Die Seite wird geladen...

USB und SONY 6 CD - Ähnliche Themen

  1. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  2. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...