USB und SONY 6 CD

Diskutiere USB und SONY 6 CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Focus Jahreswagen mit Sony 6CD gekauft. Überall steht was von USB. Finde aber keinen Anschluss. Gibts keinen??? Wenn nein, verfügt das...

  1. _pilot

    _pilot Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Focus Jahreswagen mit Sony 6CD gekauft.
    Überall steht was von USB.
    Finde aber keinen Anschluss.
    Gibts keinen???

    Wenn nein, verfügt das Gerät über sowas und könnte man eine Kabel ziehen und irgendwo einen USB-Anschluss legen???

    Händler sagte was von I-Pod Anschluss - ist aber wohl nur Aux-In.

    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StubenRockeR, 24.11.2009
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Das Radio hat wenn ich mich nicht irre nur einen AUX-IN im Handschuhfach.

    Hast ja auch nirgendwo eine Source-Taste auf der USB steht, oder? Ich zumindest nicht.

    WEnn ne passende Lösung zum Thema USB nachrüsten hast, melde dich bitte


    MfG Daniel
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bei eBay gibt's verschiedene Interfaces zum Anschluss an die Wechslersteuerung.
    Soll zusammen mit der Lenkradfernbedienung funktionieren und je nach Ausstattung auch die ID3Tags aufs Display übertragen können.

    >> Link
     
  5. #4 StubenRockeR, 24.11.2009
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Danke für den Tipp ,

    nur leider weiss ich nicht ob das mit den Sony Radios die einen innenliegenden Wechsler haben funtioniert. :gruebel:

    da das interface am DIN-Wechsleranschluss angesteckt wird

    wenns geht wäre es ja super; auch für mich
     
  6. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Schreib doch mal ne Mail an der Hersteller ;-)
     
Thema:

USB und SONY 6 CD

Die Seite wird geladen...

USB und SONY 6 CD - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...