USB und Sync 3

Diskutiere USB und Sync 3 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...

1. #1 AlterTivoli, 03.04.2017
    AlterTivoli

AlterTivoli Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2017
    Hallo zusammen!

In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB suche kommt die Rückmeldung es sein zur Zeit kein USB-Gerät vorhanden.... Kann mir da jemand helfen?

Thema: USB und Sync 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 update usb

,
  2. Ford sync 3 usb

,
  3. sync3 usb

,
  4. usb musik mit usb bei sync 3,
  5. Sync 3 maximal USB ,
  6. ford sync3 usb music,
  7. welcher usb stick mit sync 3 kompatibel,
  8. sync3 update konfiguration usb stick,
  9. musik abspielen über usb mit sync 3,
  10. ford sync 3 stick,
  11. kann im sync3 keinen Stick abspielen,
  12. ford radio sync 3 usb stick
Die Seite wird geladen...

USB und Sync 3 - Ähnliche Themen

1. Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten

Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten: Ford SYNC 2 APIM + USB HUB + Navikarten . Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Verkaufe ein Neuwertiges Ford sync 2 system. Gerät...
  2. SYNC 3 - USB - Gerät durchsuchen - blöd angestellt?

SYNC 3 - USB - Gerät durchsuchen - blöd angestellt?: Hallo in die Runde, ich bin umgestiegen vom Mondeo Turnier Mk4 Titanium S auf den Focus Turnier Mk3 ST-Line. Also habe ich jetzt SYNC 3 an Board....
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden