Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Zufallswiedergabe - nicht alle Titel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von thilol, 20.07.2012.

  1. #1 thilol, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    thilol

    thilol Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    habe einen 32 gb USB stick vollgepackt mit mp3's!

    Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Fofi nicht alle Titel für die Zufallswiedergabe anwählt.

    Nun ist mir aufgefallen, dass er nur Ordner A bis C anwählt, alle anderen einfach nicht mit in die Zufallswiedergabe mit einbezieht.

    Manuell kann ich jedoch alle Ordner und Titel auf dem Stick anwählen.

    Ist dieses "Problem" bekannt?

    Ich vermute, dass er nicht den kompletten USB stick bei der initializierung einliest sondern vielleicht nur die ersten 5 GB oder so, weil die Ordner A - C umfassen ca. 5 GB.

    Ich versuche nun einmal alle mp3's auf Root zu packen ohne Ordner, mal sehen ob er damit besser klarkommt.

    Hat jemand vielleicht einen anderen Lösungsansatz?

    MfG

    thilol
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thilol, 21.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
    thilol

    thilol Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leider, wie vielleicht auch zu vermuten war, bringen alle Titel auf Root auch nicht den gewünschten Erfolg!

    Habe mir jetzt anders beholfen und so scheint es zu klappen:

    Habe auf dem Stick 5 Ordner erstellt und die 20 GB an mp3's darauf verteilt!

    Jeder Ordner hat jetzt ca. 4 GB an Musik und durch die Option "Zufallswiedergabe in Ordner" wählt er dann auch recht flott alle Titel in dem gewählten Ordner an!

    :)

    LG

    thilol
     
Thema:

USB Zufallswiedergabe - nicht alle Titel

Die Seite wird geladen...

USB Zufallswiedergabe - nicht alle Titel - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...