Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Usb

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von anjathomas, 30.07.2012.

  1. #1 anjathomas, 30.07.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Hallo alle zusamen im Forum
    Habe ein Problem mit meine Ford Focus Bauj.20.02.2010 Ist ein Span.
    Meine USB geht nicht stick ist an ,aber das Radio erkent den stick nicht was kann mann dagegen machen.
    Ford meinte ein neues Modul also Spanichenes Raus und Deutsches Modul rein ist biliger was meint Ihr .
    Habe aber noch gewährleistung.:rotwerden::rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrWombel, 30.07.2012
    MrWombel

    MrWombel Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass es am "Modul" liegt.
    Mal einen anderen Stick probiert?
    Wie sind die Dateien auf dem Stick abgelegt?
     
  4. #3 anjathomas, 30.07.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Habe es auf mp3 gestzt
    Danke
     
  5. #4 meganapf, 12.08.2012
    meganapf

    meganapf Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8TDCI BJ 2005
    hast du nur einen Stick probiert ? oder schon mehrere ? wie ist der Stick formatiert ? ntfs oder fat ?
     
  6. #5 anjathomas, 13.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    ja ich habe mehrer ausprobiert aber keiner ging am fr geht er in der werkstadt das modul wird defekt sein
    will hoffen das es danach geht
     
  7. #6 Brigger9999, 14.08.2012
    Brigger9999

    Brigger9999 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Foucus MK2 Turnier 2,0 Tdci, BJ 2007
    Hallo!
    Habe einen 2007er Focus Turnier style. Gibt es irgendwo die Möglichkeit einen USB-Stick anzuschließen? Habe das original Sony Radio und im Handschuhfach den AUX-Anschluss. Ein Adapter auf USB gibt es ja meines Wissens nicht.
    Gibt es die Möglichkeit USB-Stick anzuschließen oder muss ich das Radio wechseln?

    Danke!
     
  8. #7 W-ReTTeR, 14.08.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Falls du ein Radio Suchen solltest habe ein 2 DIN mit freisprecheinrichtung, USB, AUX und Farben einstellbar ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 anjathomas, 23.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    So nun geht das USB auch wieder wurde ein sony radio eingebaut und siehe da es geht

    an alle die geholfen danke ;);););)
     
  11. #9 Der Pepper, 23.08.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    eckig/rund? hersteller? und das wichtigste, die zahl zwischen daumen und finger!?
     
Thema:

Usb

Die Seite wird geladen...

Usb - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...