Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Usb

Diskutiere Usb im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend an alle Frage Ich haben in der mittelkonsole ein aux und USB anschluß kabel geht bis in Radio ABER es geht nicht, hatt jemand da...

  1. #1 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Nabend an alle


    Frage
    Ich haben in der mittelkonsole ein aux und USB anschluß kabel geht bis in Radio
    ABER es geht nicht, hatt jemand da erfahrung oder hat es schon einer rausbekommen wie so etwas geht

    Radio ist von 2009
    Kann jemand helfen :
     
  2. #2 Drehicz, 03.08.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    Also das Kabel geht mit Sicherheit nicht ins Radio sondern in die Sound & Connect-Box hinterm Handschuhfach.
    Hast du das Originalradio?
    Evtl. mal nen anderen USB Stick getestet?
     
  3. #3 FocusZetec, 03.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie genau hast du es versucht bzw. welches Speichermedium (USB-Stick, I-Pod ...) nutzt du? Welches Radio hast du verbaut?
     
  4. #4 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Danke erst einmal will versuchen eure Fragen zubeantworten.
    Bei mir ist das Original radio es wurde aber schon einmal ausgebaut den es sind verschmierte finger abdrücke drauf
    Stick nehme ich 4GB ;);)
     
  5. #5 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    leider habe ich das Handschufach ausgebaut und nur Kabel gesehn wie sieht die Box aus ?????
     
  6. #6 Drehicz, 03.08.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    USB Stick (mit Mp3 Songs) rein, Taste AUX/USB zweimal betätigen (einmal für I-Pod), Ordner oder Titel wählen und Mudik geniesen.
    Habe das Original Sony CD Radio.
     
  7. #7 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    stop: Taste AUX/USB Ich habe nur die taste Aux /CD/ Radio mein USB anschluß ist seperat ???????????????

    habe auch mehrmals AUX gedrückt
    Achso danke erst einmal für eure Hilfe
     
  8. #8 Drehicz, 03.08.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    Also bei mir sind am Radio auf der linken Seite vier Tasten übereinander mit den Bezeichnungen:
    AUX/USB
    CD
    RADIO
    PHONE

    Scheint fast so als ob du nicht mehr das originale bzw. richtige Radio hast.
     
  9. #9 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Na schön den brauche ich mich nicht zuwunder warum bei mir kein USB Geht Oder?????Den wie schon geschrieben haben ich auf der linken seite
    CD
    AUX
    Radio
    TA
    Phone


    Ford 6000 CD Radio
     
  10. #10 Drehicz, 03.08.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    Ich weis nicht genau ob es bei den CD 6000 auch schon USB gab.
     
  11. #11 FocusZetec, 04.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Deshalb habe ich gefragt ... das 6000 kann das gar nicht, nur das Sony oder die Navis können USB wiedergeben!

    Wie lang hast du den Wagen schon? Kannst du dich noch beschweren?
     
  12. #12 W-ReTTeR, 04.08.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    also mein CD6000 hatte es nicht..
     
  13. #13 FocusZetec, 04.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, weil es nicht möglich ist ... da wurde ein anderes Radio verbaut, oder jemand hat versucht das USB am 6000er nachzurüsten
     
  14. #14 Drehicz, 04.08.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    Schau doch mal mit deiner VIN bei Ford EITS nach, ich glaube da ist das Soundsystem aufgeführt mit dem der Wagen ausgeliefert wurde.
    Da du geschrieben hattest das dein USB Kabel zum Radio geht denk ich das der Vorgänger versucht hat es irgentwie nach zurüsten und lediglich nur der Klinkenanaschluß für das I-Pod aktiv sein.
     
  15. #15 W-ReTTeR, 05.08.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi
    ich habe 2 Radios noch daheim wenn du magst einmal ein 1 DIN Radio mit ausfahrbarem Bildschirm von Audiovox und ein 2 DIN JVC KW XR 811 mit Freisprecheinrichtung usw.:)
     
Thema:

Usb

Die Seite wird geladen...

Usb - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  2. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...