Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Usb

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von anjathomas, 03.08.2012.

  1. #1 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Nabend an alle


    Frage
    Ich haben in der mittelkonsole ein aux und USB anschluß kabel geht bis in Radio
    ABER es geht nicht, hatt jemand da erfahrung oder hat es schon einer rausbekommen wie so etwas geht

    Radio ist von 2009
    Kann jemand helfen :
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drehicz, 03.08.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Also das Kabel geht mit Sicherheit nicht ins Radio sondern in die Sound & Connect-Box hinterm Handschuhfach.
    Hast du das Originalradio?
    Evtl. mal nen anderen USB Stick getestet?
     
  4. #3 FocusZetec, 03.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie genau hast du es versucht bzw. welches Speichermedium (USB-Stick, I-Pod ...) nutzt du? Welches Radio hast du verbaut?
     
  5. #4 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Danke erst einmal will versuchen eure Fragen zubeantworten.
    Bei mir ist das Original radio es wurde aber schon einmal ausgebaut den es sind verschmierte finger abdrücke drauf
    Stick nehme ich 4GB ;);)
     
  6. #5 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    leider habe ich das Handschufach ausgebaut und nur Kabel gesehn wie sieht die Box aus ?????
     
  7. #6 Drehicz, 03.08.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    USB Stick (mit Mp3 Songs) rein, Taste AUX/USB zweimal betätigen (einmal für I-Pod), Ordner oder Titel wählen und Mudik geniesen.
    Habe das Original Sony CD Radio.
     
  8. #7 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    stop: Taste AUX/USB Ich habe nur die taste Aux /CD/ Radio mein USB anschluß ist seperat ???????????????

    habe auch mehrmals AUX gedrückt
    Achso danke erst einmal für eure Hilfe
     
  9. #8 Drehicz, 03.08.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Also bei mir sind am Radio auf der linken Seite vier Tasten übereinander mit den Bezeichnungen:
    AUX/USB
    CD
    RADIO
    PHONE

    Scheint fast so als ob du nicht mehr das originale bzw. richtige Radio hast.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 anjathomas, 03.08.2012
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Na schön den brauche ich mich nicht zuwunder warum bei mir kein USB Geht Oder?????Den wie schon geschrieben haben ich auf der linken seite
    CD
    AUX
    Radio
    TA
    Phone


    Ford 6000 CD Radio
     
  12. #10 Drehicz, 03.08.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Ich weis nicht genau ob es bei den CD 6000 auch schon USB gab.
     
Thema:

Usb

Die Seite wird geladen...

Usb - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...