Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Usb

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Drei Wölfe, 18.10.2012.

  1. #1 Drei Wölfe, 18.10.2012
    Drei Wölfe

    Drei Wölfe Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2011, 2.0 TDCI
    Servus!
    Und wieder tat sich heute eine Frage auf. Ich probierte heute mal den USB-Anschluss aus. Also, Stick formatiert (FAT32), Titel drauf gespielt, im USB-Port eingesteckt und...nix. Gefühlte 2Minuten später habe ich einen neuen Versuch gemacht und wieder passierte nichts. Auch ein Ford-Update (Verbindungsprobleme mit dem Samsung Galaxy S2), welches ich überspielen wollte, startete erst gar nicht.
    Wer hat Erfahrungswerte damit, wie lange es dauert, bis der Stick erkannt wird?
    Danke noch einmal für eure Hilfe.
    Gruß
    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schimmi911, 27.10.2012
    Schimmi911

    Schimmi911 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga S
    Das läuft bei mir eigentlich. Steck ihn rein und warte erst bis du auf ihn zugreifst. Ich hab eher das Problem das der Stick mir nicht die Musikalben anzeigt . Immer nur die titel vom ersten album. Er springt zwar auch ins nächste, zeigt dann aber nur die. Scheinen wohl noch nen paar Fehlerchen drin zu stecken.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 FocusZetec, 27.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Waren es Mp3 Dateien? Alles andere wird nicht abgespielt, wie zB. wav, wma ...

    Ansonsten mal für mind. 30min die Batterie abklemmen (du brauchst danach den Radiocode) oder beim Ford Händler vorbeischauen (du hast ja noch Garantie)
     
  5. #4 Drei Wölfe, 29.10.2012
    Drei Wölfe

    Drei Wölfe Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2011, 2.0 TDCI
    Hallo!

    Da alles nicht geholfen hat, war ich neulich beim Händler. Habe jetzt einen Termin bekommen, bei dem der USB-Anschluss und das Bluetooth-Modul überprüft wird. Werde beizeiten berichten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Usb

Die Seite wird geladen...

Usb - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...