Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Usb

Diskutiere Usb im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, habe eine Frage :-) Habe mir vor ca 1 Monat einen st zugelegt (bj 2007), habe denn radio drinnen und wollte fragen ob jemand weiß oder...

  1. #1 michael.kropf100, 25.06.2015
    michael.kropf100

    michael.kropf100 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Frage :-)
    Habe mir vor ca 1 Monat einen st zugelegt (bj 2007), habe denn radio drinnen und wollte fragen ob jemand weiß oder Erfahrung mit diesen Adapter hat das man einen USB-stick anstecken kann (für Musik) und ob es funktioniert.

    Danke im voraus :)

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 28.06.2015
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  4. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Sowas gibts auch direkt bei Ford:

    http://ford-zubehoer.de/focus/2004/infotainment/weitere-infotainment-produkte#

    STC Europe USB Music Box.
    Teilenummer: 1746768
    Für 46,- Euro.


    Ich habe diese selbst bei mir verbaut und funktioniert wunderbar.
    Es gibt halt nur ein paar Einschränkungen:
    Du kannst sie nur über die Lenkradfernbedienung steuern und nicht am Radio(außer der Lautstärke natürlich)
    Im Display wird nur AUX angezeigt und nichts weiter. Falls vorher schon ein AUX Anschluss im Handschuhfach war, funktioniert dieser danach nicht mehr. Es geht nur AUX oder USB.
    Keine Shuffle Funktion.

    Das sind aber alles Dinge, an die man sich schnell gewöhnt



    Ich hatte auch schon mal eine Yatour Box in meinem Focus MK1 und war davon ehrr enttäuscht. Hängte sichs tändig auf und hatte wohl auch sonst einige Software Fehler.

    Es gibt ähnliche Boxen von anderen Herstellern für mehr Geld, die aber auch mehr taugen als die Yatour Dinger.
     
Thema:

Usb

Die Seite wird geladen...

Usb - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...