Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Usb

Diskutiere Usb im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, habe eine Frage :-) Habe mir vor ca 1 Monat einen st zugelegt (bj 2007), habe denn radio drinnen und wollte fragen ob jemand weiß oder...

  1. #1 michael.kropf100, 25.06.2015
    michael.kropf100

    michael.kropf100 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Frage :-)
    Habe mir vor ca 1 Monat einen st zugelegt (bj 2007), habe denn radio drinnen und wollte fragen ob jemand weiß oder Erfahrung mit diesen Adapter hat das man einen USB-stick anstecken kann (für Musik) und ob es funktioniert.

    Danke im voraus :)

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. #2 blackisch, 28.06.2015
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Sowas gibts auch direkt bei Ford:

    http://ford-zubehoer.de/focus/2004/infotainment/weitere-infotainment-produkte#

    STC Europe USB Music Box.
    Teilenummer: 1746768
    Für 46,- Euro.


    Ich habe diese selbst bei mir verbaut und funktioniert wunderbar.
    Es gibt halt nur ein paar Einschränkungen:
    Du kannst sie nur über die Lenkradfernbedienung steuern und nicht am Radio(außer der Lautstärke natürlich)
    Im Display wird nur AUX angezeigt und nichts weiter. Falls vorher schon ein AUX Anschluss im Handschuhfach war, funktioniert dieser danach nicht mehr. Es geht nur AUX oder USB.
    Keine Shuffle Funktion.

    Das sind aber alles Dinge, an die man sich schnell gewöhnt



    Ich hatte auch schon mal eine Yatour Box in meinem Focus MK1 und war davon ehrr enttäuscht. Hängte sichs tändig auf und hatte wohl auch sonst einige Software Fehler.

    Es gibt ähnliche Boxen von anderen Herstellern für mehr Geld, die aber auch mehr taugen als die Yatour Dinger.
     
Thema:

Usb

Die Seite wird geladen...

Usb - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...