Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Usbanschluss nachrüsten

Diskutiere Usbanschluss nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute! Ich hab mir letzte Woche einen mondeo (Baujahr 08/2007) gekauft! Leider hat er nur einen aux Eingang! ich habe einen Sony mp3 Radio...

1. #1 Shakesbeer, 05.04.2011
    Shakesbeer

Shakesbeer Neuling

Hi Leute!
    Ich hab mir letzte Woche einen mondeo (Baujahr 08/2007) gekauft!
    Leider hat er nur einen aux Eingang!
    ich habe einen Sony mp3 Radio drin!
    Von dension habe ich eine email bekommen das sie nachfolgendes Teil für Sony Radios verkaufen!

http://cgi.ebay.de/DENSION-GATEWAY-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item51983fd130

Wollte jetzt mal nachfragen woran ich erkenne ob ich diesen quadlock Anschluss habe?
    und ob das teil was taugt?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß

Shaki

Thema:

Usbanschluss nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Usbanschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...