User bewerten User????

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von wicki, 05.03.2009.

1. wicki

wicki Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TCI
    Wollen wir nicht ein Menü Punkt machen, in diesem Punkt öffnet jeder(der möchte) einen eigenen Thread über sein Auto; trägt neuerungen,umbaumaßnahmen usw ein... Bilder usw...
    somit sind wir immer auf den neusten stand, was unsere Forenmitglieder am auto neu gemacht bzw verändert haben.-.....

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da wir uns als Supportforum verstehen, gibts sowas bei unsbislang nicht.
    Für sowas sind andere Plattformen gedacht, gibt da ja reichlich!

Bilder seines Autos kann man in diesem Thread zur Schau stellen.

PS: Hab des Thema mal in den richtigen Bereich verschoben!

4. #3 Mondeo-Driver, 05.03.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Daher auch die vielen Posts :)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moment, haben wir doch schon! die galerie (oben im menü) bietet die gleichen funktionen: ihr könnt fotos von eurem fahrzeug hochladen, daten eintragen und bewerten lassen (inkl. kommentaren).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

User bewerten User????

Die Seite wird geladen...

User bewerten User???? - Ähnliche Themen

1. User Vorstellung - Knightmove schickt Grüße aus dem Saarland

User Vorstellung - Knightmove schickt Grüße aus dem Saarland: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich nun schon einige Zeit mit Ford unterwegs bin und nun 2 neue unseren Haushalt bereichern, nutze ich die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ein Paar Fragen von neuem User

Ein Paar Fragen von neuem User: Gruß an Alle im Forum Ich habe ein paar Fragen zu meinem Focus Mk3 Diesel 1.Wie kann ich den Zigarettenanzünder an der Mittelkonsole...
  3. Suche User in und um Köln mit Hebebühne

Suche User in und um Köln mit Hebebühne: Ich suche einen User, vorzugsweise einen der in einer Ford Werkstatt arbeitet und eine Hebebühne zur Verfügung hat. Ich muss den rechten Kotflügel...
  4. Voting für einen User

Voting für einen User: Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte Euch heute Alle bitten mich zu Unterstützen. Es geht um ein regionales Gewinnspiel für Kindergärten. Der...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Leistungsdiagramm Bewertung

Leistungsdiagramm Bewertung: Hallo zusammen ! Bin neu hier und fahre den 2007 ST VFL. War gestern auf der Rolle und uns kamen die Werte sehr komisch vor . 223.5 ps bei...