1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete V: 17'' ATS Alufelgen inkl. Bereifung 215/40 Focus/Mondeo/Fiesta/Cougar usw.

Diskutiere V: 17'' ATS Alufelgen inkl. Bereifung 215/40 Focus/Mondeo/Fiesta/Cougar usw. im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Ich verkaufe meine sehr schönen Sommerräder vom MK1. Es handelt sich um ATS DTC Superlight in 7,5x17 ET40'' mit Nankang Ultra...

1. Foxy

Foxy Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max MK1 2.0i Ghia 145PS
    Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine sehr schönen Sommerräder vom MK1. Es handelt sich um ATS DTC Superlight in 7,5x17 ET40'' mit Nankang Ultra Sport NS II Bereifung.
    Mit dabei sind die original Nabendeckel und Radmuttern. Falls ihr die Räder selbst abholen wollt, kann der Käufer gerne den Reifenbaum dazu haben. Im letzten Sommer wurden die Räder nicht gefahren, da ich vorher meinen MK1 verkauft habe. Sie wurden stets trocken und fachgerecht gelagert!
    Ich habe die Rad-Kombi mit einer VA/HA 30mm Tieferlegung und 8mm Distanzscheiben pro Seite auf der HA gefahren, was kein Problem bei der Freigängigkeit darstellte.

Die Daten der Reifen:
    215/40 R17 83V
    DOT 2306
    2x 5mm und 2x6mm Profil

Es ist eine Freigabe für viele Focus, Fiesta, Mondeo, Cougar, Fusion etc. und Mazda vorhanden. Genaue Angaben bzw. das Gutachten bekommt ihr gerne von mir per Mail!

Die Felgen sind in einem guten Allgemeinzustand, zum Teil mit Bordsteinschäden (siehe Fotos-hier und da noch Schmutzablagerungen^^), die allerdings nur oberflächlich sind. Die Gummis sind unbeschädigt.
    Eventuell sollten sie neu ausgewuchtet werden, da mir beim Reinigen ein Leiste der Gewichte abgesprungen ist.
    Entweder der Käufer holt sie in 52499 Baesweiler ab, oder aber ihr nennt mir eine gute Methode, die Teile zu verschicken [​IMG]

Preis ist 499€ VB. Bei Fragen oder Preisvorschlägen einfach melden.

VG
    Chris [​IMG]

2. Foxy

Foxy Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max MK1 2.0i Ghia 145PS
    verkauft

Thema:

V: 17'' ATS Alufelgen inkl. Bereifung 215/40 Focus/Mondeo/Fiesta/Cougar usw.

Die Seite wird geladen...

V: 17'' ATS Alufelgen inkl. Bereifung 215/40 Focus/Mondeo/Fiesta/Cougar usw. - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  5. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...