1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete V: Focus MK2, modifizierte Lüftungsdüse zur Aufnahme von Zusatzanzeige

Diskutiere V: Focus MK2, modifizierte Lüftungsdüse zur Aufnahme von Zusatzanzeige im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, für alle, die ihre Zusatzanzeige in optimaler Position im Sichtbereich haben möchten aber ihre Lüftungsdüsen im Original behalten...

1. essmax

essmax Benutzer

Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

für alle, die ihre Zusatzanzeige in optimaler Position im Sichtbereich haben möchten aber ihre Lüftungsdüsen im Original behalten und nicht zerstören wollen.
    Ich verkaufe eine modifizierte originale Lüftungsdüse, deren "Innereien" zur Aufnahme von einer Messanzeige entfernt wurden.
    Die Haltenasen für den silbernen Ring wurden entsprechend der Dicke der schwarzen Platte gekürzt.
    Die schwarze Platte, die bereits der ovalen Form angepasst wurde, kann entsprechend der vorhandenen Messanzeige (z.B. viereckig oder rund) bearbeitet werden.
    Die Platte hat folg. Eigenschaften:
    - Werkstoff: Hart-PVC
    - Dicke: 1mm
    - Farbe: schwarz
    - Oberfläche: glatt, seidenmatt mit einseitiger Schutzfolie
    Diese modifizierte Lüftungsdüse mit integrierter Zusatzanzeige kann im plug and play Verfahren die Ori Lüftungsdüse ersetzen.
    Verkauft werden die 3 Teile, wie auf dem letzten Bild gezeigt, als Einzelteile.
    Ich verkaufe dieses Set, da ich eine andere Anzeigenvariante nutzen werde.

Preis: 35 Eur, inkl. Versand als Päckchen innerhalb D

Dies ist ein Verkaufsthread !!
    Kontakt bitte per PM.
    Danke.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Focus MK2, modifizierte Lüftungsdüse zur Aufnahme von Zusatzanzeige

Die Seite wird geladen...

V: Focus MK2, modifizierte Lüftungsdüse zur Aufnahme von Zusatzanzeige - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...