1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete V:Ford Focus RS Spoiler NEU inc. 3 Bremsleuchte und Schrauben

Diskutiere V:Ford Focus RS Spoiler NEU inc. 3 Bremsleuchte und Schrauben im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, da meine Pläne nun in andere Richtungen gehen verkaufe ich hier meinen Focus RS Spoiler er ist NEU wurde noch nie verbaut und ist derzeit...

1. #1 Pantherblack, 09.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Moin,

da meine Pläne nun in andere Richtungen gehen verkaufe ich hier meinen Focus RS Spoiler er ist NEU wurde noch nie verbaut und ist derzeit in Pantherschwarz neu lackiert worden.Dabei liegen die Schrauben zum befestigen des Spoilers der Kleber jedoch nicht hier kann man aber auch Silkaflex nehmen.NP 320€

Dabei ist natürlich die 3 Leuchte (LED) für den Spoiler inc Befestigungsschrauben.Die Leuchte ist gebraucht aber voll funktionstüchtig.NP 134€ ::)

Zusammen möchte ich 280€ inc Versand haben.

Einige Fotos für die Montage und Montagemaße liegen vor und werden mitgeliefert.Also anschrauben + Kleben und glücklich sein.Eine Eintragung ist nicht erforderlich.Es handelt sich um den Spoiler für den Ford Focus MK1

2. #2 Pantherblack, 16.03.2011
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Preisupdate!

Thema: V:Ford Focus RS Spoiler NEU inc. 3 Bremsleuchte und Schrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus rs 3 bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

V:Ford Focus RS Spoiler NEU inc. 3 Bremsleuchte und Schrauben - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Neu hier

Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  5. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...