(v) HIFONICS ENDSTUFE

Diskutiere (v) HIFONICS ENDSTUFE im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; habe zuhause noch eine Hifonics Brutus 1500 BX rumliegen.es ist ein 2-kanal monoblock mit gut druck war ca. 1 jahr in gebrauch ist noch super in...

1. #1 camelion-K, 13.08.2006
    camelion-K

camelion-K Guest

habe zuhause noch eine Hifonics Brutus 1500 BX rumliegen.es ist ein 2-kanal monoblock mit gut druck war ca. 1 jahr in gebrauch ist noch super in schuss noch alles vorhanden.katon und beschreibung.hatte mir so 200€ vorgestellt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. config

config Benutzer

noch einer ^^

ich verkauf auch gerade meine zwei nemesis nx440 für 80€ das stück da sie schon 2 jahre alt sind.

also bitte meld!

4. #3 magicford0815, 08.09.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Ich währ dqa eher an die für 80 interessiert.....beschreib mal bitte die teuile

5. config

config Benutzer

Hifonics NX440

4x 55 rms @ 4ohm
    4x 110rms @ 2ohm
    2x 220rms @ 4ohm brücke

HP 10 - 1200hz für kanal 1+2 & 3+4
    TP 30 - 150hz 1+2 & 3+4
    BP schaltbar 1+2 & 3+4
    Gain 0,2 - 6V
    Bassboost 18dB@40hz

2/3/4 Kanal
    alukühlkörper mit logo (nicht beleuchtet) und eingravierter typenbezeichnung

2x chinchausgänge (fullrange)

technisch TOP! optisch naja mal wieder putzen ;) liegen schon etwas bei mir hier rum sind aber bis zum ausbau voll betriebsfähig gewesen und liefen immer ohne probleme.

80€ je stufe also 160€ für beide zusammen, wenn beide genommen werden fallen ca 9€ versandkosten an da die teile nicht gerade leicht sind ;)

kannst auch gern eine mail schreiben an h34dz@gmx.net!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(v) HIFONICS ENDSTUFE

Die Seite wird geladen...

(v) HIFONICS ENDSTUFE - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. RadioCode fur modell serial V

RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  3. Stromversorgung Endstufe

Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI

Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI: Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen. Wenn ich bei zb Ebay nach Teilen gucke, wird mir immer als Modell der Fiesta ST MK5 angezeigt....
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...