Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

Diskutiere V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....

  1. #1 Ford_Power, 06.06.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist.

    Ich meine hier explizit die EcoBoost Modelle!

    Beim Tuner meines Vertrauens wird beim Optimieren die V Max Sperre aufgehoben.So verstehe ich das jedenfalls.
    Das bei 210 nicht mehr großartig viel geht ist mir klar,aber man merkt doch,daß man elektronisch anliegt.

    Nun wüßte ich gerne,ob bei der Optimierung per Bluefin Gerät das auch der Fall ist?Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

    Hier der Link zum Tuner den ich meine.

    https://www.turboperformance.de/chiptuning/pkw/ford/fiesta-7-series--ja8
     
  2. #2 Ford_Power, 27.08.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ich kann mir nun die Frage selbst beantworten. Die Vmax Sperre wird auf jedenfall mit der Bluefin Optimierung aufgehoben,für die Leute die das interessiert.
     
  3. #3 Philippo, 06.09.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Danke für deine info. Will meiner frau den st holen und bissl pimpen.
     
  4. #4 vanguardboy, 06.09.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wieso nicht gleich ein anständiges Auto mit anständigem Motor?
     
Thema: V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max v max aufheben

Die Seite wird geladen...

V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin? - Ähnliche Themen

  1. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?

    1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Kraftstoffregelventil? Wenn ja, wo findet man...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluefin im 125 PS Ecoboost

    Bluefin im 125 PS Ecoboost: Hallo, wer von euch hat in dem Ecoboost 1.0 125PS Bluefin oder ähnliches ? Mich würde mal interessieren ob sich das bemerkbar macht beim...
  5. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...