Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

Diskutiere V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....

  1. #1 Ford_Power, 06.06.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist.

    Ich meine hier explizit die EcoBoost Modelle!

    Beim Tuner meines Vertrauens wird beim Optimieren die V Max Sperre aufgehoben.So verstehe ich das jedenfalls.
    Das bei 210 nicht mehr großartig viel geht ist mir klar,aber man merkt doch,daß man elektronisch anliegt.

    Nun wüßte ich gerne,ob bei der Optimierung per Bluefin Gerät das auch der Fall ist?Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

    Hier der Link zum Tuner den ich meine.

    https://www.turboperformance.de/chiptuning/pkw/ford/fiesta-7-series--ja8
     
  2. #2 Ford_Power, 27.08.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ich kann mir nun die Frage selbst beantworten. Die Vmax Sperre wird auf jedenfall mit der Bluefin Optimierung aufgehoben,für die Leute die das interessiert.
     
  3. #3 Philippo, 06.09.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Danke für deine info. Will meiner frau den st holen und bissl pimpen.
     
  4. #4 vanguardboy, 06.09.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wieso nicht gleich ein anständiges Auto mit anständigem Motor?
     
Thema: V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max v max aufheben

Die Seite wird geladen...

V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin? - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. 12 V steckdosen ( beide )

    12 V steckdosen ( beide ): Grüße Euch, würde gerne Klarheit bekommen, ob beide 12 V Steckdosen Dauerstrom haben oder durch die Elektronik nach x-Zeit abgeschaltet werden....
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...