Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Ford_Power, 06.06.2016.

1. #1 Ford_Power, 06.06.2016
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist.

Ich meine hier explizit die EcoBoost Modelle!

Beim Tuner meines Vertrauens wird beim Optimieren die V Max Sperre aufgehoben.So verstehe ich das jedenfalls.
    Das bei 210 nicht mehr großartig viel geht ist mir klar,aber man merkt doch,daß man elektronisch anliegt.

Nun wüßte ich gerne,ob bei der Optimierung per Bluefin Gerät das auch der Fall ist?Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Hier der Link zum Tuner den ich meine.

https://www.turboperformance.de/chiptuning/pkw/ford/fiesta-7-series--ja8

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford_Power, 27.08.2016
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ich kann mir nun die Frage selbst beantworten. Die Vmax Sperre wird auf jedenfall mit der Bluefin Optimierung aufgehoben,für die Leute die das interessiert.

4. #3 Philippo, 06.09.2016
    Philippo

Philippo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Danke für deine info. Will meiner frau den st holen und bissl pimpen.

5. #4 vanguardboy, 06.09.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wieso nicht gleich ein anständiges Auto mit anständigem Motor?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

Die Seite wird geladen...

V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...