Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

Diskutiere V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....

  1. #1 Ford_Power, 06.06.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist.

    Ich meine hier explizit die EcoBoost Modelle!

    Beim Tuner meines Vertrauens wird beim Optimieren die V Max Sperre aufgehoben.So verstehe ich das jedenfalls.
    Das bei 210 nicht mehr großartig viel geht ist mir klar,aber man merkt doch,daß man elektronisch anliegt.

    Nun wüßte ich gerne,ob bei der Optimierung per Bluefin Gerät das auch der Fall ist?Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

    Hier der Link zum Tuner den ich meine.

    https://www.turboperformance.de/chiptuning/pkw/ford/fiesta-7-series--ja8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford_Power, 27.08.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Ich kann mir nun die Frage selbst beantworten. Die Vmax Sperre wird auf jedenfall mit der Bluefin Optimierung aufgehoben,für die Leute die das interessiert.
     
  4. #3 Philippo, 06.09.2016
    Philippo

    Philippo Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2015, 1.5 TDCI, 120 PS
    Danke für deine info. Will meiner frau den st holen und bissl pimpen.
     
  5. #4 vanguardboy, 06.09.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wieso nicht gleich ein anständiges Auto mit anständigem Motor?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

Die Seite wird geladen...

V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin? - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  5. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...