Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W V-MAXX Gewindefahrwerk

Diskutiere V-MAXX Gewindefahrwerk im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat jemand Erahrung mit den V-Maxx Gewindefahrwerken?? Sollen Straff Sportlich sein und von der Höhe genauso einstellbar wie HR und hat ebenfalss...

1. #1 Stchris, 04.05.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hat jemand Erahrung mit den V-Maxx Gewindefahrwerken??
    Sollen Straff Sportlich sein und von der Höhe genauso einstellbar wie HR und hat ebenfalss Teilegutachten. VA 30-70 HA 30-60

Gruß
    Chris

Thema:

V-MAXX Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

V-MAXX Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?

1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Kraftstoffregelventil? Wenn ja, wo findet man...
  3. Suche Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost

Gewindefahrwerk für 1.6 ecoboost: Hallo. Ich suche schon länger ein gewindefahrwerk für den DXA 1.6 ecoboost Finde aber nichts. Hat jemand nen Tip?
  4. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  5. Biete Gewindefahrwerk Kw Variante 3

Gewindefahrwerk Kw Variante 3: Verkaufe Kw Variante 3 Gewindefahrwerk. Druck und Zugstufen Verstellung sowie Härte Verstellung. War ca 9000 km in meinem Ford Focus St dyb 2,0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden