Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W V-MAXX Gewindefahrwerk

Diskutiere V-MAXX Gewindefahrwerk im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat jemand Erahrung mit den V-Maxx Gewindefahrwerken?? Sollen Straff Sportlich sein und von der Höhe genauso einstellbar wie HR und hat ebenfalss...

  1. #1 Stchris, 04.05.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hat jemand Erahrung mit den V-Maxx Gewindefahrwerken??
    Sollen Straff Sportlich sein und von der Höhe genauso einstellbar wie HR und hat ebenfalss Teilegutachten. VA 30-70 HA 30-60

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V-MAXX Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

V-MAXX Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...
  3. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  4. Gewindefahrwerk Knarzt

    Gewindefahrwerk Knarzt: Guten Abend, ich habe in meinem Focus seit ca 6 Monaten ein Jom Gewindefahrwerk verbaut, nun habe ich das Problem das es Vorne auf der...