1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete v.Ranger Wildtrak Extrakab.: MountainTop Abdeckrollo, Sport-Bügel+Reling abzugeben

Diskutiere v.Ranger Wildtrak Extrakab.: MountainTop Abdeckrollo, Sport-Bügel+Reling abzugeben im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; ACHTUNG XL(T)-Fahrer: Wegen einer geplanten Umrüstung habe ich von meinem nagelneuen Ranger Extrakabine das Mountain Top Rolle zusammen mit dem...

1. #1 njoy, 24.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2016
    njoy

njoy Neuling

Fahrzeug:
    WT
    ACHTUNG XL(T)-Fahrer: Wegen einer geplanten Umrüstung habe ich von meinem nagelneuen Ranger Extrakabine das
    Mountain Top Rolle zusammen mit dem Sportbügel incl. Reling abzugeben.
    Preis: 1250€

Alles ist noch montiert, kann so besichtigt und zusammen oder auch vorab abgebaut werden. Muss aber abgeholt werden, kein Versand!
    Standort: 67435 Neustadt/ Weinstraße

IMG_1940.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

v.Ranger Wildtrak Extrakab.: MountainTop Abdeckrollo, Sport-Bügel+Reling abzugeben

Die Seite wird geladen...

v.Ranger Wildtrak Extrakab.: MountainTop Abdeckrollo, Sport-Bügel+Reling abzugeben - Ähnliche Themen

1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  3. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...
  4. Ranger Wildtrak Schienensystem

Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...
  5. Dachbox auf einem Ranger Wildtrak

Dachbox auf einem Ranger Wildtrak: Hallo Ranger-Gemeinde. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Wildtrak mit Doppelkabine und einer 3.2 Liter Maschine. Juhu! Nun zu meiner Frage:...