1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete [V] Rückleuchten / US Grill / Innenraumteile

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von derdani82, 26.05.2011.

1. #1 derdani82, 26.05.2011
    derdani82

derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    Hallo

[size=12pt]ich habe folgende Sachen abzugeben. Versand würde noch dazu kommen[/size]

Gelbe Blinker Schalen mit 2 Lampen 10€

4 Felgenschlösser mit Aufsatz zum Entfernen 15€

Türgriffe links und rechts. Gebrauchsspuren vorhanden! wenn jemand benötigt auch 4 Ghia Griffe

20 euro für 4Stk

Einlegeböden für die Getränkehalter

5 Euro pro Paar

Aschenbecher in der Mittelkonsole für Hinten

5 Euro

Lasierte Rückleuchten für MK1 Turnier

Rückleuchten sind in einem guten zustand und komplett dicht. Rückleuchten haben KEINEN TÜV

Die Chromleiste auf dem Bild steht auch zum verkauf Bolzen io nur eine von den Nasen ist abgebrochen

70euro inkl. Versand

Rückleuchten In.Pro Smoke

75euro

US Grill mit weißen Blinkern

65euro

Bei Fragen einfach bei mir melden. Kann gern auch noch mehr Fotos machen

[size=12pt]Alle Preise VB! zzgl Versand
    [/size]
    mfg​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Rückleuchten / US Grill / Innenraumteile

Die Seite wird geladen...

[V] Rückleuchten / US Grill / Innenraumteile - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  5. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...